Zurück zur Liste
...am südstrand...

...am südstrand...

940 7

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...am südstrand...

...ich weiss,es gibt schon zigtausend fotos von sonnenuntergängen und mindestens genauso viele gegenlichtaufnahmen...
...ich hab aber erst eine gemacht...und das ist diese hier...
...ja,ich mag kitsch ...

Kommentare 7

  • Tobias D. 11. Oktober 2003, 13:04

    Super echt gefällt mir!!
    Vg tobi
  • Leppo Lep 8. September 2003, 16:01

    ....danke mathias und axel...und zum horizont...so ist das halt in friesland...durch den permanenten westwind,hat sich bei uns der horizont ein wenig verschoben...fällt immer ein wenig nach rechts ab...gut zu beobachten bei den meissten meiner bilder...;)))))...
    ...ich arbeite dran und gruss von der insel...mike(leppo)...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. September 2003, 10:01

    klasse himmel. die zeichnung der gräser wirkt super. aber der horizont fällt etwas nach rechts ab! ist das die erdrehung? :-)

    lg axel.
  • Matthias Paulsen 5. September 2003, 21:44

    Dafür das Du gerade erst anfängst diese Bilder zu machen: Super!

    Gruß Matthias
  • Leppo Lep 5. September 2003, 15:18

    ...danke dorothea und holger...!...
    ...ist schon ganz nett auf unserer kleinen insel...
    ...gruss...mike...
  • Hobri 4. September 2003, 16:52

    tolle Farben und das Gras hat was
    LG Holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. September 2003, 16:48

    Das Foto ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Dorothea

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz