1.110 8

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

....imZENIT...

...kite impression am nieblumer strand...

Kommentare 8

  • Martin Ju. 14. Mai 2004, 12:08

    Super tolles Bild, da bekommt man richtig Lust auch mal mitzumachen. Ich finde den Ausschnitt gut. Der Himmel passt!
    Gruss MArtin
  • Tobias D. 11. Oktober 2003, 13:05

    Super Bild die Reflecktierungen der sonne sind echt schön!!
    Vg tobi
  • Tüffel Tü 20. September 2003, 15:47

    Super Foto! Klasse geschossen! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss -Tüffel
  • Mike von föhr 20. September 2003, 10:20

    ...vielen dank an alle für die anmerkungen...
    @dirk..aha...artefakte entstehen beim nachschärfen...werd ich beim nächsten mal beachten....thanx...
    @...danke für dein lob...bin mit dir einer meinung..viele gute bilder werden wegen kleinster details einfach so zerredet...die reflektion oben links stört,etc.etc.....aber in diesem fall kann ich mit der kritik wirklich was anfangen...
    @uwe...merci!!!
    @oliver...der himmel sah so eigenartig schön aus...der brauchte einfach viel platz im bild...
    @matthias....der horizont...der horizont!!..danke...
    @holger...hatte einfach mal bock was mit schrift zu machen...ich üb ja noch....danke...
    @charito...das war auch special...nachsaison am strand...nur der kiter und ich waren da...einfach schön...danke...
    ...gruss aus dem touri-comic-land....mike...
  • Charito Gil 19. September 2003, 10:42

    es ist ein besondere moment das du hier fest gehalten has
    ausgezeichnet !!
    lg
    .. charito
  • Hobri 19. September 2003, 0:46

    Klasse farben guter Blick,stark gemacht,
    ich hätte nur unten die Schrift weggelassen.
    LG Holger
  • Matthias Paulsen 18. September 2003, 18:31

    Ja, rundum Klasse!

    Gruß Matthias
  • D Walker 18. September 2003, 16:44

    aufregender Hintergrund und schöner "Scherenschnitt"

    mit dem Nachschärfen hast du vieleicht etwas übertrieben (Artefakte im Bereich des Surfers und der Leine)

    ansonsten klasse Bild

    dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz