Zurück zur Liste
Die Löwenmahlzeit

Die Löwenmahlzeit

2.593 5

Markus Teschner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Löwenmahlzeit

Das Bild wurde am 24.02.2013 im Maasai Mara Nationalpark in Kenia (Kenya) aufgenommen. Löwinnen und ihre Kids fressen an einem erlegten Büffel.

Mehr Eindrücke in Wort und Schrift auf meinem Blog: www.markusgoeskenia.com

Copyright: MARKUS TESCHNER

Kommentare 5

  • Uli Aßmann 3. März 2013, 0:36

    Klasse Natur-Doku.
    Schließlich sieht man einen Büffelriss auch nicht alle Tage.
    Aber mir ist der Kontrast auch viel zu hoch und die Farben zu stark ausgeprägt. Das Rauschen bei ISo 100 darf nicht sein.
    Löwenangriff
    Löwenangriff
    Uli Aßmann

    LG Uli
  • Mara Bambi 2. März 2013, 0:02

    Masai Mara!Schöne Fotos!
  • Niko Reich 28. Februar 2013, 16:00

    Eine sehr ansprechende Wildlifeaufnahme aus der Mara ! , Bildaufbau und Tiefe im Bild sind sehr gut
    nur wie schon mein Vorgänger erwähnt hat sind hier viel
    zu viel Kontraste im Spiel.

    Grüße Niko
  • andi like 28. Februar 2013, 0:59

    Heiße Szene. Bildaufbau ist gut. Finde jedoch die Farben etwas zu stark, man sieht schon das Rauschen im Himmel. Das Licht ist sehr schön.
    Liebe Grüße Andi
  • vbez 27. Februar 2013, 22:58

    Tolle Szene. Gefällt mir.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Views 2.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100