Zurück zur Liste
Die Löwen kommen von ihrem Beutezug zurück.....

Die Löwen kommen von ihrem Beutezug zurück.....

534 4

Friedrich Schickedanz


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Die Löwen kommen von ihrem Beutezug zurück.....

.....gesehen im Krüger-Nationalpark in Südafrika, Oktober 2007

Kommentare 4

  • Jule G. Lorenz 10. Januar 2008, 22:23

    Tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße von Jule
  • Reto Bühler 10. Januar 2008, 17:47

    Löwen sind ja nicht gerade viele Stunden am Tage unterwegs. Kommen diese von ihrem Beutezug zurück oder sind sie noch auf der Jagd. Ihr Gesichtsausdruck sieht ein wenig angespannt aus.
    Gruss
    Reto
  • Andreas E.S. 9. Januar 2008, 20:47

    Sehr schöne kompakte Aufnahme. Es zeigt sehr gut das intensive Sozialverhalten der Löwinnen durch die Nähe.Der Beutezug war aber offensichtlich erfolglos, wenn man die Flanken der vorderen Löwin sieht. Einen erfolgreichen Beutezug kann man bei den Löwinnen auf meinem Bild vom 18. 12. "Da waren ein paar Kilo Zebra zu viel" erkennen. Gruß Andreas
  • jojowein 9. Januar 2008, 19:55

    ... oder ein Spaziergang unter Frauen um über die in der Sonne faulenzenden Männer abzulästen ...

    ... klasse Aufnahme sehr schön eingefangen.

    Mich würde interessieren, mit welcher Kamera, Objektiv und Brennweite du das eingefangen hast?

    lg
    Joerg