Zurück zur Liste
Die Lindauer Hütte

Die Lindauer Hütte

4.615 7

Hubert Becher


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Die Lindauer Hütte

im Montafon am Fuß der Drei Türme

Kommentare 7

  • Klaus Boldt 27. Februar 2012, 14:44

    klasse bildschnitt, toll die kombi von den nadelbäume zu den grauen fels

    lg klaus
  • ilsabeth 22. November 2011, 21:28

    Sehr beeindruckend, für mich sogar beängstigend, die Felsbrocken über mir zu wissen! LG ilsabeth
  • AnnyMae 22. November 2011, 20:24

    ... die drei Türme mit dieser seltsam geformten Platte, rechts - da ist schon sehenswert, die Schärfe und die Farben sind klasse - nur wenn ich mir den Hang hinter der Hütte anschaue, ist mit Angst und Bang, ich hoffe diese Geröllfeld ist weit genug von der Hütte entfernt - dir eine schönen Abend, Andrea
  • Sabine Roth 22. November 2011, 18:08

    ;-) eine ähnliche Aufnahme habe ich auch...

    Schön erhaben die drei Türme im Hintergrund und gemütlich einladend die Lindauer Hütte!
    Da muss ja das dort wartende Radler richtig schmecken. Und vielleicht noch dort übernachten?

    Leider ist die bald nur mit Schneeschuhen zu erreichen und auch nicht mehr über die Höhenwege.
    Aber so haben wir schöne Erinnerungen!
    LG Sabine
  • Hanna B. 22. November 2011, 17:52

    Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, da man die Hütte noch besser sieht.
    VG Hanna
    Lindauer Hütte mit den Drei Türmen
    Lindauer Hütte mit den Drei Türmen
    Hanna B.
  • Irene und Nadine 22. November 2011, 17:18

    Wunderbar...das ist ja eine sehenswerte Aufnahme, herrlich!
    LG Irene und Nadine
  • Jennifer Manzke 22. November 2011, 17:16

    mit den gewaltigen Felsen im Hintergrund
    sehr schön gelegen
    und gut festgehalten
    lg jen

Informationen

Sektion
Views 4.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 43.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten