Zurück zur Liste
Die letzte Bastion.....

Die letzte Bastion.....

2.369 15

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 15

  • Marion Voege 28. Februar 2010, 15:54

    *
  • Andreas Beier Fotografie 28. Februar 2010, 8:34

    interessante Sichtweise.


  • -EvA- 26. Februar 2010, 21:01

    ... ich kann zu diesem Thema nix sagen ... dazu fehlt mir einfach das Hintergrundwissen :/
    Aber ich kann sagen, daß mir Deine Aufnahme - egal welche Intension dahinter steckt - irgendwie sehr gut gefällt weil sie soviel beinhaltet. Ich finde sie sehr kontrastreich (nicht auf die Bearbeitung bezogen) und gegensätzlich ... und sie regt zum Nachdenken an.
    LG
    EvA
  • Gidron 23. Februar 2010, 9:50

    Klasse Bild, entspricht auch meinen Empfindungen.
    Tatsächlich gibt es hier ja seit einiger Zeit Tendenzen zur Abgrenzung. Gruß, Jens
  • Ernst L. 22. Februar 2010, 22:22

    Das hast Du klasse fotografiert - gefällt mir.

    LG Ernst
  • michael-foto 21. Februar 2010, 19:44

    Toller Blickwinkel, also mir gefällt es gut .

    Lg Michael
  • Conny Müller 21. Februar 2010, 18:04

    Tja der Wille und die Absicht war gut, leider sind es immer wieder Menschen, die alles zerstören (in allen Ländern der Welt)
    Kuppelblick (Merkez-Moschee)
    Kuppelblick (Merkez-Moschee)
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Thorsten Bethe 21. Februar 2010, 17:18

    Tja, ein heißes Thema, zu dem es sicher viel zu sagen gibt. Leider auch ein Thema, was schnell in eine radikale Richtung abdriften kann. Am Ende steht wieder einer als der Buhmann da, ....

    Gut fotografiert!
    LG
  • Frank Parakenings 21. Februar 2010, 16:25

    super, besonders mit der gelungenen bea. lg frank
  • Murat Kurt 21. Februar 2010, 14:39

    @. Ok, schliessen wir es..
  • BertholdHobbyfotograf 21. Februar 2010, 14:38

    @

    Murat Kurt

    Ja so steht es im DITIB Programm, nur ich kenne einige Leute des DITIB Moschee Vorstandes Duisburg Marxloh und ich weiß woher die Gelder fließen. Nach wie vor wird die Moschee aus EU Geldern, Geldern des deutschen Steuerzahlers sowie der Stadt Duisburg gefördert und das wo die Stadtkassen leer sind und 13 Schulen in Duisburg geschloßen werden sollen und noch viele andere Einrichtungen der Stadt.

    Es wurde nicht die Begegnungsstätte sondern der gesamte Bau der Moschee mit 3,2 Millionen Euro gefördert wobei der DITIB Vorstand der während des Rohbaus tätig wär mit fast 2 Millionen Euro Förder und Spendengelder sich in die Türkei abgesetzt hat und bis heute nicht Dingfest gemacht wurde.
  • Murat Kurt 21. Februar 2010, 14:32

    @Bernd: Es ist die einzige Begegnungsstätte die unterstützt wurde. Nochmal: "Die Moschee wurde nicht mit den Steuerngeldern unterstützt sondern unter der Moschee ist die Begegnugsstaette. Die wurde unterstützt."

    Träger der Begegnungsstätte: DITIB Begegnungsstätte zu Duisburg-Marxloh e.V. begleitet durch einen Beirat mit Stadtteilvertretern, Kirchen, Zentrum für Türkeistudien, Entwicklungsgesellschaft Duisburg (EGDU)


    Aber nicht nur hier sind die deutschen Fahnen vertreten sondern fast, nochmal, in fast jeden Ditib Moschee ist die deutsche Fahne so gross wie türkische Fahne. Und das sogar seit Anfang 90. Jahre.
    Bin übrigens kein Ditib Mitglied.
    Zuletzt. Schönes Foto.. Nur Titel?
  • BertholdHobbyfotograf 21. Februar 2010, 14:21

    @Murat Kurt

    Das mit den deutschen Fahnen in der Moschee entspricht der Wahrheit aber auch nur weil die Moschee mit Stadtgeldern von unserem OB unterstützt wird. ( Integrationsprogramm )

    Die Begegnungsstätte war eine Auflage der EU, ohne sie hätte es kein Geld gegeben. So einfach ist das.
  • Murat Kurt 21. Februar 2010, 14:19

    Unter der Moschee in der Begegnungsstätte (e.V.) (das wurde mit dem Steuergeld finanziert nicht die Moschee) ist auch eine grosse deutsche Fahne und sogar in der Vorsalon auch.. Auch draussen haengen Deutsch eFahnen. kann mann hier sehen wenn mann die Bilder hier http://www.ditib.de anguckt.
  • mobra 21. Februar 2010, 13:58

    eine aussagekräftige Aufnahme +++
    lg mobra