Zipfel01


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr

Die Kraft der Sonne

Je mehr die Sonne am Morgen kam klettere der Zahnflügelbläuling zum aufheizen am Grashalm nach oben.

Kommentare 2

  • Marion Hörth 23. September 2018, 18:18

    Wow....jetzt zeigst Du eine Faltersensation nach der anderen !
    Ich bin begeistert von Deinen überwältigend schönen Fotos von Zahnflügelbläuling und natürlich immer wieder den herrlichen Apollos!!!!
    Wo hast Du die alle
    erwischt....ich vermute mal in der Schweiz ???
    LG Marion
  • werner1168 23. September 2018, 16:08

    Uli, ich muss gestehen ich auch nicht ! habe überhaupt keine Ahnung von den Tieren.
    Aber diese sind wirklich Klasse Fotografiert und mit Sicherheit mit einen Makro Objektiv.

    Dieses habe ich leider nicht also werde ich solche Bilder nie hinbekommen. Freue mich aber immer hier im FC diese zu begutachten.

    Gruß Werner

Informationen

Sektionen
Views 2.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von