2.952 13

Erich Gillard


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Die kleine Rote

Auf dem Landwasser-Viadukt weit unter mir, ist die kleine Rote der RhB wirklich klein und auch allein.
15. Oktober 2007

Kommentare 13

  • Michael Konietzka 13. Februar 2013, 15:13

    Das ist eine sehr schöne Perspektive.
    Wenn du hier von hinten nach vorne abgestuft die Tiefenschärfe raus nimmst, wirkt die Bahn vermutlich wie Spielzeug. Vielleicht hast du ja Lust das mal zu versuchen. Das Resultat wäre interessant.
  • Ingo W. 14. September 2009, 19:29

    Perfekt!
    -eine klasse Perspektive und somit ein Spitzenfoto.
    -sehr schön anzuschauen!
    LG Ingo
  • Martin Ueli Meier 10. April 2009, 11:22

    Genau an der Stelle war ich auch. Wäre interessant, auch einmal morgens in der Frühe, um den längsten Tag, hier zu sein. Du hast bei deinen Bildern immer den Vordergrund gut eibezogen. Das gibt den Bildern Tiefenwirkung.
  • Herbert Waldherr 22. Februar 2009, 11:58

    Von dieser Perspektive wirkt das Viadukt noch viel imposanter! :)

    Lg
  • Dieter Jüngling 15. Februar 2009, 15:18

    Gibt es Medaillen mit denen man eine solche Aufnahme auszeichnen könnte? Im Netz gibt es viele klasse Fotos vom Landwasserviadukt. Deines würde sich dort auch ganz vorn einreihen. Einfach super!
    Gruß D.J.
  • Thomas Behrendt 14. Februar 2009, 11:47

    ja aber hallo, klasse Foto mit sehr interressanter Perspektive.
    LG Thomas
  • Chimenes 14. Februar 2009, 11:44

    Da hat sich aber die Mühsal den Berg zu erklimmen gelohnt!
    Super Bild!

    Gruss Chimenes
  • Thomas Reitzel 13. Februar 2009, 22:14

    Also, ich hab nochmal hingeschaut, mit zeitlichem Abstand. Muß mich korrigieren und entschuldigen: Klar, das ist einfach ein Birkenast.

    Sack Zement, an diese Stelle muß ich auch mal hin, hab das in 20 Jahren Urlaub in Graubünden nicht geschafft. Aber eine Ge 4/4 I als Lz werde ich wohl nie erwischen...

    Nix für ungut!

    Tom
  • Erich Gillard 13. Februar 2009, 21:02

    Nein da ist alles io. meinst Du die abgeschnittene Birke ca 30cm hoch?
    Viele Grüsse erich
  • Thomas Reitzel 13. Februar 2009, 20:19

    Irgendwas ist da links unten mit dem Ast bei der Bearbeitung danebengegangen. Schade ums Bild!

    Ansonsten natürlich eine spektakuläre Perspektive.
    VG Tom
  • Günter Meyer 13. Februar 2009, 19:43

    Ganz klar: klasse Standort, bestes Motiv und alles in allem sehr beeindruckend! LG Günter
  • Lutz 2.0 13. Februar 2009, 19:17

    Der Blick von oben aufs Landwasserviadukt ist immer wieder ein Erlebnis. Nur eine einzelne Ge 4/4 auf dem Viadukt vor die Linse zu bekommen, macht die Aufnahme noch interessanter!

    Gruß
    Lutz
  • Marcus241075 13. Februar 2009, 18:17

    Einfach klasse. Schöne Perspektive.
    VG Marcus