Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die kleine Conti-Schule

Die kleine Conti-Schule

563 9

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Die kleine Conti-Schule

Mein erster Gedanke war ....Schülerpulte!
;-)

Hannover Continental
Hannover Continental
Katrin Peters

Kommentare 9

  • Patric Schröder 6. April 2008, 0:53

    ist noch fast alles vorhanden,
    etwas staubwischen und es kann weitergehen,
    klasse Entdeckung
    LG Patric
  • Katrin Peters 30. März 2008, 20:05

    @Tja Martina, ich war immer in eurer Nähe (schon wegen den "Mannlöchern" in die du fast ständig sonst gefallen wärst)
    ;-))))))))
    …hast wohl gerade was anderes geknipst!
    :-)
    Gruß Katrin
  • mARTina sANDer 30. März 2008, 20:01

    Hab ich nicht gesehen! Da warste wohl einen Augenblick alleine ;-)
    Der Titel passt außerordentlich gut!
    Gruß
    Martina
  • Katrin Peters 30. März 2008, 20:01

    @Hallo Claus-Dieter,
    so leid es mir tut, aber da muss ich passen. Ich bin mit meinen Fotokumpeln kreuz und quer da herum geflitzt. Immer mit dem Gedanken alles schnell zu sehen bevor wir wieder in Rchtung HH mussten, oder das Licht hinter den Wolken verschwand.

    Ich weiß nur so viel, das es gut zugänglich war, also nicht irgendwie halsbrecherisch ablief. Also keine geheimnisvollen Ecken die schwer zugänglich waren.

    Aber, frage doch mal Torsten Wendt, er war mit und hat sie laut Anmerkung auch gesehen.
    Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

    Gruß Katrin
  • Klaus-Dieter und Jürgen Remmert 30. März 2008, 19:31


    hallo Katrin,
    ich war vor 4 Wochen in der ehemaligen Conti, wo war
    der Raum ? ,den hab ich leider nicht gesehen.

    L G
    Claus-dieter.
  • Gernold Wunderlich 30. März 2008, 19:10

    Irgendwie kommt bei mir bei solchen Anblicken Wehmut auf...
    ich muss dann immer an "meine alte" Firma (Druckerei) denken, als wir noch mit Bleisatz gearbeitet haben...
    LG Gernold
  • Christine Ge. 30. März 2008, 16:51

    Toller Arbeitsplatz!
    Gruß Christine
  • Torsten Wendt 30. März 2008, 14:44

    ...das dachte ich auch, als ich sie sah!

    Ich dachte immer, dass wäre ein Reifenwerk gewesen, was haben die da wohl getan?

    Klasse Bildaufbau, Schärfe und Farben stimmen. Sehr schönes historisches Zeitdokument!

    LG Torsten
  • Kay Rehders 30. März 2008, 13:38

    Lehrwerkstatt??

    Klasse
    Kay