Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hannover Continental

Hannover Continental

850 16

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Hannover Continental

Fotozeitreise nach Hannover mit
mARTina sANDer , fot-as-hh , Torsten Wendt , bibugrafie , Nielsson , Pixeltrickser


(Wieso werden die Anderen nicht angezeigt? Ist die Verlinkung der Profile begrenzt?)

Kommentare 16

  • Martin BS 16. November 2008, 14:18

    ich nenne es auch *speicherstadt fuer arme* :)
    ist die bildwirkung nicht verblueffend aehnlich, obwohl was voellig anderes? :)
    ich sehe es so.
    auch hier klasse praesentiert!!!


    gruss: mbs
  • Hendrik van Houten 18. Mai 2008, 16:09

    da kann man sich tagelang aufhalten - und findet immer wieder schöne motive !



    vlg
    der hendrik
  • Mina Zander 6. April 2008, 15:29

    Ui, was für ein Durcheinander!
    Das ist ja interessant dort. Da mal rumlaufen, herrlich!
    SW passt hier wohl sehr gut, aber in Farbe würde mich das auch mal interessieren.

    LG von Mina
  • Maren Arndt 31. März 2008, 13:33

    Ein El Dorado für Schrottrobber ;-)

    Gruß
    Maren
  • Mario C. 30. März 2008, 20:34

    Ufff das schaut ja auch als hätte dort eine Bombe eingschlagen!

    Wirkt Gut in S/W reduziert es aufs wesentliche !




    Mfg.Mario
  • Nielsson 30. März 2008, 20:13

    hello katrin! diesen herrlichen blick habe ich leider übersehen, aber ich habe ja auch relativ früh aufgegeben. ;-) ... ist das alles echt? .... liebe grüsse vom niels ... ps.: ja, die verlinkung der profile ist leider begrenzt
  • mARTina sANDer 30. März 2008, 19:56

    Irgendwie wirkt das alles kaputt ;-)))
    War schön mit euch allen!
    Gruß
    Martina
  • Manfred Polenzky 30. März 2008, 19:36

    Hier addieren sich die bedrückenden Wirkungen: die Schrottschlucht und dahinter ein demoliertes Gebäude, das einst wahrscheinlich eine schöne Fassade hatte.
    Ein gut gewählter Standpunkt.

    gruß manfred
  • Gernold Wunderlich 30. März 2008, 19:11

    Für mich irgendwie schön, das es solche maroden Ecken noch gibt, sind sie doch Zeitzeugen...
    LG Gernold
  • Urs Guggisberg 30. März 2008, 18:32

    eindrücklich marode...
    Gruss
    Urs
  • Ingrid S. 30. März 2008, 16:50

    Sieht schon fast wie "kurz nach dem Krieg" aus. Dass das so was heute noch gibt? Klasse gemacht! LG Ingrid
  • Christine Ge. 30. März 2008, 16:49

    Eine Trümmerlandschaft! Sieht aber durch Deine Bearbeitung sogar attraktiv aus. Ich hoffe, Du wohnst da nicht ( blöder Witz, ich weiß).
    Gruß Christine
  • Hermann B. 30. März 2008, 16:36

    so malerisch das Motiv auch ist, umweltgerecht ist das dem Verfall zu überlassen sicher nicht ...
    Gruß
    Hermann
  • Bunkerworld 30. März 2008, 14:47

    starke perspektive richtig cool das foto
  • Kay Rehders 30. März 2008, 13:34

    Moin Katrin,
    es funzen maximal 4 Links in der Unterschrift. Da hilft nur selbst eine Anmerkung zu schreiben und dort die Beiden zu erwähnen.
    Axo, klasse Bild

    Gruß
    Kay