RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Die Hansestadt Stralsund....




...das Tor zu Deutschlands größter Insel, Rügen
links die weise Fassade des Ozeaneums daneben die Gorch Fock, als Museumsschiff,aber sie schwimmt noch...
allle Aufnahmen sind vom Hafen Altefähr aufgenommen
am11.09.2019

(IMGL8428_zds)

Kommentare 9

  • Trautel R. 18. Dezember 2019, 16:08

    deine gelungene aufnahme von stralsund erinnert mich dran, dass wir vor jahren extra einen autohalt machten, um dieses motiv zu erhalten. leider regnete es bei uns.
    lg trautel
  • Falk Rauschenbach 21. September 2019, 10:47

    Ein schönes Stadtpanorama! Das Schiff hätte ich doch fast übersehen gehabt :o(

    VG Falk
  • Rumtreibär 15. September 2019, 12:09

    eine feine Ansicht vom Wasser aus, gefällt mir
    HG Dieter
  • ralf mann 14. September 2019, 6:46

    Hier war ich lange nicht mehr. Deine See-Ansicht erfasst die ganze bunte und vielseitige Palette von Stralsunds Architektur. Gruß Ralf
  • Ebert Harald 13. September 2019, 15:52

    toll festgehalten, VLG Harald
  • Britt Kreh 13. September 2019, 10:04

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt
  • Bucheli Roland 13. September 2019, 7:17

    Sehr schön von Dir fotografiert!
    LG Roland
  • Urs V58 12. September 2019, 23:46

    Diesen Blick hatte ich nicht letzten Sommer ... sieht toll aus und gleichzeitig vertraut ...
    LG Urs
  • Foto Harry 12. September 2019, 22:31

    Hallo Roland,- feine Ansichten,- ... von Altefähr hat man eben den besten Blick auf Stralsund, wobei das Örtchen seinem Namen durch eine Fährverbindung nach Stralsund besser gerecht wird. Die Überfahrt bietet zudem auch den besten "Fotoblick" auf die neue Rügenbrücke. Na ja,-will hier keine offenen Türen einrennen und Du warst  per Fähre drüben -)).
    VG Harry

Informationen

Sektionen
Ordner Ostsee
Views 7.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von