Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Gewitterwolken...

Die Gewitterwolken...

1.036 5

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Die Gewitterwolken...

...wirkten schon etwas bedrohlich.

zwischen Poysdorf und Herrnbaumgarten / Weinviertel / NÖ
14. Juni 2012

Gegen Abend....
Gegen Abend....
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2012, 20:27

    aber Kira will noch nicht so dringend nach Hause, also wird es wohl nicht so schlimm sein
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 18. Juli 2012, 9:53

    mmmh... man kann ja noch die Berge am Horizont sehen
    und das Auto steht dann doch bestimmt auch nicht weit entfernt um die Ecke...oder !!
    LG Müchi
  • Otto Krb 16. Juli 2012, 23:16

    ... verheißen in der Tat nichts Gutes... ich hoffe, Ihr habt Euch rechtzeitig auf den Rückweg gemacht...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 16. Juli 2012, 22:09

    Gewitterwolken, die nichts Guts verheißen, aber eine wunderbare Lichtstimmung!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 16. Juli 2012, 18:03

    . . kann einem schon den Tag vermiesen, . . ich habe heute, . . als ich mich am Hannovermarkt kurz zum Himmel umgesehen, . . fast einen Schreck bekommen, . . so dunkelgraue Fetzen von Wolken habe ich nur vor vielen Jahren auf den Azoren gesehen, . . kurz danach hat es Schusterbuben geschüttet, . . ;-)
    herzlichst Helmut