Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.111 4

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Gegen Abend....

...war es nicht mehr so heiß und Kira freute es wieder mehr, mit ihrem Balli zu spielen. :-)

zwischen Poysdorf und Herrnbaumgarten / Weinviertel / NÖ
14. Juni 2012

Bucklige Felder...
Bucklige Felder...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2012, 20:28

    dann solltest du nicht immer stehen bleiben und fotografieren, sondern vielleicht mehr mit ihr spielen :-) obwohl für uns die Fotos wichtiger sind ...
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 18. Juli 2012, 9:51

    So ein Spielzeug muss wohl für einen Hund ganz was besonders sein..denn beim Straßenfest am Samstag hatte der Nachbar´s Hund ,ein Bobtail ,auch jeden Menge Bälle im Garten verstreut und freute sich über jeden der ihm mal was zuwarf...
    LG Müchi
  • Otto Krb 16. Juli 2012, 23:14

    Ich kann mir vorstellen, dass bei diesem Spaziergang auch Kira auf ihre Rechnung kam...
    GLG, Otto
  • Helmut Johann Paseka 16. Juli 2012, 18:04

    . .- für diese Begleitung würde ich, wenn ich neidisch wäre, . . neidig sein, . . eine tolle Partnerin Dein Mädchen, . .
    herzlichst Helmut