Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 5

  • Beatrice J. 24. Juni 2011, 21:29

    Schöne Sachen und ein heiteres Stimmungsbild - wohl dem, der ein dickes Portemonaie dabei hat....;-)) Grüzi
  • Maria J. 24. Juni 2011, 17:48

    @...und wenn sie leer sind, kann man mit dem Holzlöffel dagegentrommeln bis Nachschub kommt..;-))
  • Marcell Waltzer 24. Juni 2011, 17:23

    Die Flaschenhalterungen finde ich praktisch ... kann man am Tisch davor sitzen und dran nuckeln :-))
  • Maria J. 24. Juni 2011, 15:00

    @ Lichtwicht,
    nein, ich hab leider nix Größeres,
    habe aber auch selbst sehr gestaunt über all diese schönen Näpfe, Kochkellen und Honigspiralen...
    und ihre feinen Maserungen im Olivenholz..!
    Gruß, Maria
  • Lichtwicht 24. Juni 2011, 14:26

    Und was für tolles Holz. Ich liebe diese Sachen. Ein Traum die Maserungen. Hast du viell. ein Teil in NAH fotografiert?
    Eine herrliche Übersichtsaufnahme und der Lockenkopf grinst kess durch die Lande! Schöne Stimmung.
    LG
    Lichtwicht (die jetzt einiges gern hätte von dem Bild) :-)