Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Bürstenverkäuferin...

...lauscht der Musik....

http://www.neustadt-glewe.de/texte/seite.php?id=19406

Kommentare 6

  • Beatrice J. 24. Juni 2011, 21:33

    Ja, diese Art Märkte machen Spass - da gibt es richtig viel zu sehen und hinten bei den Holzschalen hätt ich zugeschlagen...ein paar von diesen Sachen hab' ich schon...;-)) es grüsst Trix
  • Moonshroom 24. Juni 2011, 13:31

    Damals wurde mehr und gründlicher gebürstet als heutzutage, ein Bürst- und Polier-Set war Pflichtausstattung für den ordentlichen Ritter :-)
    VG --- Bernd
  • Maria J. 23. Juni 2011, 14:56

    @ Marcell,
    im Mittelalter nahm man dafür das Messer!
  • Marcell Waltzer 23. Juni 2011, 11:15

    Wooo sind die Zahnbürsten? *mecker* :-)))
  • dorographie 23. Juni 2011, 10:31

    Ihre Haarfarbe passt bestens ins Bild ;-) Eine klare, sehr schöne Aufnahme, wirkt weich, wie die Bürsten.....;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea