1.731 3

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto

Die Fröhlichen

Ohne die gäbe es mich nicht! Expo 2000. Warum streichelt unser Mutter die fremde Frau? Egal! Fotografieren! Dann erkennt mein Vater, dass die Frau aus Holz ist und amüsiert sich köstlich. Und dann kam ich! Eines meiner ersten Digi-Fotos.

Kommentare 3

  • Horst Reuther 9. März 2009, 10:12

    So ist es richtig...unsere Alten müssen gepflegt werden :-))) Wie alt bin ich eigentlich?? :-)

    Viele lachende Grüße, sendet Dir, Horst
  • Melli Kasüske 8. Oktober 2006, 17:35

    sehr schönes Bild, drückt genau die Stimmung aus, die ihr da wohl hattet :-)

    lg
    Melli
  • Anja Birkholz 7. Oktober 2006, 12:38

    Schönes Bild, habe ja schon einiges davon erzählt bekommen:-) sehen echt üß aus die drei...ne zwei..lach
    lg Anja