Zurück zur Liste
Die Fidei II (sw)

Die Fidei II (sw)

227 4

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Die Fidei II (sw)

Ohne den rotbraunen Boden im Vordergrund, der bei der 4C-Version m.E. unerlässlich war,

Die Fidei II
Die Fidei II
Elbklick


konnte ich hier getrost ein wenig in die Breite gehen.
Ich bitte die Gemeinde um ihr Votum... ;O)

Kommentare 4

  • charlott. 2. Juni 2008, 19:56

    Glückwunsch, ich finds voll cool!

    lG
  • Ingrid H. 2. Juni 2008, 8:02

    die kontraste sind volle gut geworden! mir gefällts in sw sogar noch besser als in farbe. lg, ingrid
  • håggard 2. Juni 2008, 6:39

    Sehr cool. Finde ich in sw gelungen. Auch die Farbe hat aber ihre Reize. Finde beide Arbeiten gut.
  • Ralf J. Diemb 2. Juni 2008, 0:20

    Sieht im Gegensatz zur farbigen Version so aus, als würde ein kalter Wind über den Boden fegen und das Gras aufstellen.Von der Verteilung der Grauwerte sehr gekonnt gemacht.
    LG Ralf