B. Edmund


Premium (Basic), München

Kommentare 7

  • Sonja Witter 5. April 2006, 17:09

    Immer wieder interessant solche alten verfallenen Motive!

    LG
    Sonja
  • Petra. W. 3. April 2006, 22:46

    Provence.......*schmelz*.......ich schau's mir jetzt lieber nicht länger an, sonst halt ich's hier gar nicht mehr aus ;-)

    LG
    Petra
  • Wilhelm Harlander 3. April 2006, 14:17



    .........." Die Farben der Provence "...........nicht schlecht - aber Dein Leasing Schlitten mitsamt Deinem EinfamilienHaus sind arg in die Jahre gekommen........*gg*

    willi

  • Nurry N. 3. April 2006, 11:06

    sehr gut....wo steht denn das Häuschen ??
  • Chris P. 3. April 2006, 0:19

    Sehr schöne warme Farben - auch das idyllische Motiv gefällt! An den Seiten vielleicht etwas weiter beschnitten, falls möglich? Die Schärfe liegt scheinbar etwas zu sehr auf der linken Wand - bin mir da etwas unschlüssig ...
  • Simon B. A. 2. April 2006, 21:52

    Ansprechende und passende Sättigung, gefällt mir gut. Es sieht so aus, als sei das Bild an einem späten Spätsommernachmittag entstanden !?