Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die elbe bei glückstadt

die elbe bei glückstadt

539 7

Paul Enten


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 7

  • Jürgen Dietrich 12. Februar 2007, 20:02

    Das Bild ist genau auf meiner Geschmackslinie!
    Du solltest aber etwas "entrauschen" (Neat oder PS z.B.)
    VG Jürgen D.
  • Colja P. 9. Februar 2007, 11:06

    Ach, so. Na, wenn es "nur" ein Scan ist, dann ist die Qualität ja umso besser.
    Gruß, Colja.
  • Paul Enten 9. Februar 2007, 10:49

    Nein. Das ist ein Scan von einem Dia (400 ASA). Vor allem, wenn man solche Scane nachschärft, entsteht die Körnung. Manchmal aber -so wie hier - schon beim Scannen. Wie man soetwas verhindert, weiß ich nicht. Gruß
  • Colja P. 9. Februar 2007, 9:29

    Klasse Bild und tolle Stimmung. Finde nur, dass die Wolken etwas zu sehr rauschen. Ich als Laie habe da wirklich nicht die Ahnung, liegt sowas an der ISO Einstellung?
    LG Colja.
  • Frank Keller 9. Februar 2007, 8:42

    Lieber Paul, stimmungsvoller Ausblick, beruhigend und doch irgendwie spannend. Liebe Grüße von Frank
  • Georg Lehnhardt 8. Februar 2007, 23:21

    macht neugierig auf Glückstadt und vielleicht auch die
    Deutsche Fährstraße mal kennzulernen.
    Sehr schönes Licht !
    VG Georg
  • Kleiner Knipsfrosch 8. Februar 2007, 23:14

    Oh, ja das ist gut. Sieht etwas gemalt aus.

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz