Zurück zur Liste
Die Eibelefälle...

Die Eibelefälle...

944 2

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Die Eibelefälle...

...am Eibelebach bieten besonders nach einem kräftigen Regenguss einen herrlichen Anblick. Der Eibelebach bildet ein kleines Stück der Grenze zwischen Deutschland und Östrerreich.
Ein Graufilter hätte hier wahrscheinlich gute Dienste geleistet.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 2. September 2012, 10:19

    Sehr schön, mir gefällt es auch gerade so, wie es ist. Auch ohne Filter sieht man die Bewegung des Wasser schön.
    LG Werner
  • Falk Rauschenbach 2. September 2012, 8:27

    Ohne Graufilter gefällt es mir besser. Ich will sehen, wie das Wasser von den Felsen fällt, das "künstlerisch wertvolle" Verwischen von den Stromlinien mit dem Graufilter halte ich nur in Ausnahmen für gut.

    VG Falk