Zurück zur Liste
Mit den Fingern von E.T. ...

Mit den Fingern von E.T. ...

1.088 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Mit den Fingern von E.T. ...

...kann dieser kleine Laubfrosch erstaunlich gut klettern. Heute fotografiert auf einer kleinen Fototour mit Werner Jantsch im Plothener Teichgebiet.
Wir hatten wieder einmal das Glück, jede Menge dieser kleinen grünen Hüpfern anzutreffen. Da es heute nicht zu warm war, nahmen es die Fröschlein gelassen und ließen sich in aller Ruhe ablichten.

Kommentare 3

  • Holger Born 8. September 2012, 9:21

    Super erwischt das nette Kerlchen.
    Ich hätt's noch etwas aus der Mitte rausgeschoben.

    LG HOlger
  • WERNER-ZR 3. September 2012, 19:44

    Klasse Fotos sind das wieder geworden. Ich hab mich auch gefreut, dass wir sie vor dem Herbst noch mal erwischt haben.
    LG Werner
  • A.W.Müller 2. September 2012, 21:59

    Ein sehr schönes Foto.
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Lurche und Frösche
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.5 mm
ISO 100