Zurück zur Liste
Die Dünen des Soussusvlei/Namibia

Die Dünen des Soussusvlei/Namibia

1.259 2

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Die Dünen des Soussusvlei/Namibia

In einem der grandiosesten Dünengebiete der Erde sind unzählig Fotomotive anzutreffen.
Juni 2011

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 14:25

    Grandiose Landschaft. Da geht einem als Fotograf doch sicher das Herz über. Wahrscheinlich bieten sich dort auch schöne S/W-Motive an. Fein, fein!
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 8. November 2013, 19:29

    Vielleicht die meist abgelichteten Dünen der Welt. Auch wenn man noch nie dort war weiss man recht schnell wo das hier sein könnte. Feiner Bildschnitt, alles hat genug Präsenz und der Grat der Düne läuft in schönen Zügen zum Gipfel hin. Mich stört hier der angeschnittene Baum ganz links. Weiss ja nicht was weiter links noch kommen würde. Doch er würde den Mittelbereich noch erheblich mehr betonen.

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 70.0 mm
ISO 100