Zurück zur Liste
*Die drei Wünsche*

*Die drei Wünsche*

3.640 38

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Die drei Wünsche*

Mein Seelenhund.
Meine Renwein.
Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein
11.10.1998 - 18.10.2010

Meine Fee der drei Wünsche...
Ich hatte drei Wünsche:
Der erste:
Ich habe mir so sehr gewünscht, dass Renwein noch einmal
mit uns in den Dänemarkurlaub fahren kann...
Das sie noch einmal das Meer sieht... Das hat sie getan.
Sie hat noch einmal all ihre Kräfte gebündelt um dabei sein zu können.

Der zweite:
Ich habe mir so sehr gewünscht, dass wir Renweins 12. Geburtstag
feiern können.... Das haben wir getan! Sie durfte 12 Jahre und eine Woche
alt werden.

Der dritte:
Ich hatte am vergangenen Montagnachmittag bei den Tierärzten gesagt:
Warum können sie nicht einfach mal von alleine gehen und einem die Entscheidung abnehmen??
Drei Stunden später hat sie mir auch
noch diesen Wunsch erfüllt....

Ich hatte den allerbesten Hund der ganzen Welt
(für mich natürlich)
und am vergangenen Montag ist ein Teil von mir mit ihr gestorben und hat
Renwein begleitet...

Ich brauche noch etwas Zeit,
seht es mir bitte nach...

Liebe Grüsse
Carmen und Maya

*Goodbye my Love*
*Goodbye my Love*
Die SetterEule

Haltet die Welt an... es fehlt ein Stück
http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0

Kommentare 38

  • Angelice W 25. November 2010, 23:57

    ich weine mit dir...
    Angie

    Steh nicht an meinem Grab und weine.
    Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
    Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantenen Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht aus reifenden Korn.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich
    der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
    Steh nicht an meinem Grab und weine.
    Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.

    (Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräch mit Tieren)
  • Larissa Stahl 6. November 2010, 23:29

    ...mir kullern gerade die Tränen...
    ...leider weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll... ich bin gerade wie gelähmt...
    Doch es freut mich, dass deine Süße dir die drei letzten Wünsche erfüllen konnte!
    Ganz liebe Grüße,
    Larissa
  • Zauberwaldfoto 26. Oktober 2010, 18:45

    .................ich muss jetzt.......mir treibts die Tränen.....wunderbare Erinnerungsbilder.......
  • Sandra Hahn 25. Oktober 2010, 21:20

    Nimm Dir alle zeit der Welt...ich drück Dich...
    Sandra
  • erica conzett ec 25. Oktober 2010, 18:33

    wenn ich solche zeilen lese wird es mir immer so schwer ums herzen.
    1. weil ich weiss wie sehr es schmerzt.
    2. weil ich weiss ich stehe bald auch wieder vor einem solchen abgrund.
    3. weil ich weiss dass es einem jedes mal der grund von den füssen nimmt.
    ich wünsche dir gant viel kraft
    ein stiller gruss
    ric
  • Kerstin Thümecke 25. Oktober 2010, 8:56

    Ganz liebe Drücker für dich und die deinen!
    Traurige Grüße, Kerstin... Wenn ein Seelenhund gehen muss, dann geht auch immer ein Stück Seele mit.
  • MiRu99 24. Oktober 2010, 16:39

    Versuch dir das alles immer wieder vor Augen zu halten, wenn die Trauer zu groß wird.....
    Leider müssen wir alle mal irgenwann gehen und sie hat selbst beschlossen, wann es soweit ist. Das ist ein ganz großes Geschenk...
    Aber ich denke, das weißt du selbst.....
    GLG, Michaela
  • Inge Köhn 23. Oktober 2010, 22:02

    Carmen - ich kann Dich so gut verstehen. Mir stehen die Tränen in den Augen - das Gleiche habe ich auch schon erlebt.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Es ist so ein großer verlust für Dich.
    Ich habe damals ein Foto von meinem Liebling mit den Geburts - und Sterbedaten in einen Rahmen gebracht. Er steht noch immer in meinem Wohnzimmer - und begleitet uns weiterhin.
    Alles Liebe
    Inge
  • Paul Bretz 23. Oktober 2010, 21:23

    Nichts ist zufällig.
    Du hast verdint, dass Deine Wünsche erhört wurden.
    Ich muss immer wieder daran denken, wie ich mich vor 13 Jahren von meiner Bobby trennen musste.
    LG Paul
  • Tamara Wüst 23. Oktober 2010, 20:50

    Ich weis wie das ist wenn ein geliebtes Tier stirbt, es stirbt immer ein Teil von einem selber mit!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft um die Zeit durchzustehen!!
    LG Tamara
  • Anette Schaefgen 23. Oktober 2010, 18:19

    Was für ein wundervoller Hund!
    Am Ende bleibt nur die unbeschreibliche Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit.
    In Gedanken bei dir....
    Anette
  • Brigitte Schönewald 23. Oktober 2010, 17:53

    Beim Lesen deines berührenden Textes fließen mir die Tränen - ich kann deine Leere und Trauer so gut nachvollziehen.
    Worte können nicht trösten - ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften.
    LG Brigitte
  • Tuny Hilger 23. Oktober 2010, 13:18

    ich muss schon wieder weinen...man ist wie amputiert.
    Wie nimmt es Maya denn auf, die muss bestimmt auch unsäglich trauern ?
  • Agnes Schindler 23. Oktober 2010, 9:12

    kopf hoch carmen. ich weiß sehr genau wie du fühlst. ich habe diese woche 3 tiere verloren und wünschte, daß das vierte von alleine gehen würde. ich spiele nicht gern gott und weiß nie ob die erlösung die richtige entscheidung ist.
    lg agnes
  • NatiXXXL 23. Oktober 2010, 3:16

    Die Trauer um einen treuen Wegbegleiter, einen Hund , ist etwas ganz besonderes,zumindest unter solchen Hundefrauchen/herrchen, für die ihre Tiere richtige Lebensbegleiter sind/waren....diese Trauer musst Du niemandem gegenüber rechtfertigen, sondern sie mit Deinen ureigensten Gefühlen/Gedanken leben.
    Es gibt viele Menschen, die vielleicht so etwas belächeln, aber solche Menschen sind einfach "arme Menschen".... Was ein vierbeiniges Lebewesen von sich aus dem Menschen geben kann, erkennt nicht ein jeder....Du hast es erkannt und mit entsprechender Liebe erwidert, das sieht man bei jeglichem Bild und vielen der dazugehörigen Texten,welche Du hier von ihr und auch andren gezeigt hast...
    Ich wünsche Dir alles Liebe , um mit Deinem Verlust von etwas sehr wichtigen aus deinem täglichen Leben umgehen zu lernen.
    LG Renate