Zurück zur Liste
Die Donau bei Wien

Die Donau bei Wien

2.310 9

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Die Donau bei Wien

Nach einer Korrektur habe ich das Bild neu eingestellt


Bingo Pixel, 12.10.2009 um 8:08 Uhr
Die Gunst der blauen Stunde optimal genutzt,eine feine Aufnahme.VG Ingo



Reinhold Berenskötter, 12.10.2009 um 8:57 Uhr
Wieder ein sehr gelungenes Blauestunde - Foto.
In dieser Art zu fotografieren hast du dich zum Spezialist
entwickelt. Dem kann ich noch lange nicht folgen.Ich werde versuchen ein paar wertvolle Tipps die ich von dir bekommen habe umzusetzen.
LG Reinhold



ulla mayr-sedlmeier, 12.10.2009 um 9:25 Uhr
hallo martin, das kann nur ein hammer-foto sein.
deine fotos sind unverkennbar. dies ist wieder eine
klasse aufnahme, hier stimmt alles. glg ulla



Uwe Sievers, 12.10.2009 um 9:49 Uhr
Schaut richtig gut aus....hätte es aber vielleicht hier als Panorama geschnitten, ist mir ein bissel viel Himmel.
VG Uwe



Sanni Münster, 12.10.2009 um 10:25 Uhr
Hach wie schön.
Ich möchte gleich losfahren.



cavallier, 12.10.2009 um 11:44 Uhr
tolles Abendbild!



Martina1978, 12.10.2009 um 13:45 Uhr
wieder eine sehr gelungene .....Abendaufnahme von Dir....LG Martina



Murat Kurt, 12.10.2009 um 13:51 Uhr
Finde auch gelungen



Günter Mahrenholz, 12.10.2009 um 16:11 Uhr
Gelungene Aufnahme mit schöner Spiegelung. Bei mir kommt allerdings besonders der rechte Bereich ein wenig hell und flau. Sicher eine Frage des Monitors.

VG Günter



Ralf Patela, 12.10.2009 um 20:57 Uhr
Klasse Foto, sehr gelungen.
Gruß Ralf



Klaus-Peter Oelze, 12.10.2009 um 21:21 Uhr
Hallo MArtin, ein sehr schönes Foto mit toller Bildschärfe, Bildaufbau und den tollen Spiegelungen auf der Wasseroberfläche. Ja, ein bischen weniger Himmel hääte die Skyline besser wirken lassen. Trotzdem gut so.
LG Klausi



Guido Kosch, 12.10.2009 um 21:26 Uhr
Das ist wieder ein echter "Hammer" ! ;-)))
Klasse Stadtportrait .
LG Guido



Anmerkung schreiben

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Foto-Stift 31. Oktober 2009, 11:33

    Fledermäuse und Martin haben eines gemeinsam. Sie sind nachtaktiv. Für diese Aufnahmen hat Martin ein Händchen. Wien ist immer eine Reise wert.
  • nachtfoto 16. Oktober 2009, 0:01

    Nicht nur das Foto auch das Motiv ist Klasse...
    Grüße Nachtfoto
  • Uwe Sievers 14. Oktober 2009, 21:54

    So gefällt es mir vom Bildaufbau gleich viel besser, noch das Rauschen im Himmel etwas reduziert.... und den weißen Rand links und rechts den brauche ich auch nicht. :))
    VG Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 14. Oktober 2009, 20:10

    Na, so gefällt es mir. Hast Du gut gemacht Martin, PC läuft wieder?
    LG Klausi
  • Helga Berenskötter 14. Oktober 2009, 18:56

    wieder eine erstklassige Aufnahme von dir Martin.Note 1A.Und dazu noch ein Bild mit der blauen Stunde. Da bin ich immer ganz begeistert.
    lg Helga
  • UMS 14. Oktober 2009, 12:12

    zweiter eintrag von mir:
    ein wunderschönes panoramafoto.
    einzigartig, das zuerst eingestellte fand ich schon suuuuuper.
    "Hammer Foto"
    den titel hast du bei mir weg :-))))
    liebe grüsse,
    ulla

  • Cosmo 14. Oktober 2009, 9:43

    Die Spiegelung finde ich richtig gut, jedoch sind für
    mich die Lichter deutlich überstrahlt.
  • Reinhold Berenskötter 14. Oktober 2009, 8:29

    Ich kenne Wien nur am Tag.
    Du zeigst es hier das es auch bei Nacht einen besonderen Reiz hat.
    Eine wunderbare Siloette der Stadt die sich in der Donau spiegelt.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bunter Kessel
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz