Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helga Berenskötter


Pro Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1284761]

Über mich

Ich bin die Helga.
Meine Hobby sind Orchideen und Fotografie.
Als Fotografin bin ich Anfänger und hoffe hier in diesem Forum gute Anregungen zu bekommen.



ab heute den 23.10. 2009 habe ich eine Canon EOS 1000 D
Jetzt heisst es fleißig üben.

Ich habe jetzt eine Canon EOS 70D
Objektive:
18 - 250 mm Macro Sigma
100 - 400 mm Canon






Das sind meine Lieblingsfotos:
Gefleckter Parides
Gefleckter Parides
Helga Berenskötter
Lichtspiegelung
Lichtspiegelung
Helga Berenskötter
Steinhorster Becken
Steinhorster Becken
Helga Berenskötter
Grüne Mamba
Grüne Mamba
Helga Berenskötter
Kamelion
Kamelion
Helga Berenskötter

Kommentare 283

  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:04

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Conny11 23. Dezember 2013, 17:14

    LG und ein frohes Fest Conny
  • Martin - Hammer 24. Dezember 2012, 11:09

    ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht


    LG Martin
  • Conny11 23. Dezember 2012, 15:00

    Die aller besten Wünsche für dich zum Weihnachtsfest,
    nochmals alles Liebe Conny
  • 19king40 14. Oktober 2012, 20:11

    Ich sehe keine Fotos mehr.Seid Ihr noch beim renovieren?
    LG Manni
  • Rikki und Winni 1. Oktober 2012, 19:28

    Hallo Helga, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, die Beiden sind 1 Herz und 1 Seele, aber es bedurfte viele, viele Monate harter Arbeit und Geduld unserer Tochter, bevor COSMO ihr vertraute, nachdem er in Spanien als junger Hengst misshandelt worden war. Jetzt ist alles gut!
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    Immer fröhlich .....
    Immer fröhlich .....
    Rikki und Winni
  • 19king40 30. September 2012, 22:56

    Danke Dir
    LG Manni
  • 19king40 26. September 2012, 22:41

    Danke für die Anmerkung.Euch beiden einen schönen Abend.
    LG Manni
  • 19king40 16. September 2012, 19:58

    Vielen Dank.Euch beiden einen schönen Abend
    LG Manni
  • 19king40 31. August 2012, 16:34

    Hallo Helga
    Danke für die Anmerkung
    Gruß an Reinhold
    LG Manni
  • hummel2 13. August 2012, 10:06

    Hallo Guten Morgen liebe Frau Berenskötter,
    ich habe mich einfach mal getraut, mich hier anzumelden, um Ihnen zu schreiben.
    Es ist so, daß mein Mann Ihre Wendeltreppe so sehr bewundert, das er fast täglich Ihr tolles Foto anklickt.
    Er fotografiert zwar auch Blümchen im Garten, in die fotocommunity hat er es aber noch nicht geschafft.
    Ich habe vor, meinen Ehegatten zu seinem 40. Ehejuliläum damit zu überraschen, das er sich evtl. diese Treppe in Natura anschauen könnte. (Für seine private Sammlung, wird nicht veröffentlicht.) Eine Erlaubnis Ihrerseits würde uns sehr glücklich machen. Wir sind aus dem Saarland und fahren in 4 Wochen nach Borkum. Vielleicht könnten wir kurz in Lippstadt Station machen, falls sich das Motiv dort befindet.
    Bitte entschuldigen Sie diesen Überfall, vielleicht ergibt sich aber dennoch ein netter Kontakt. Über eine Rückmeldung über edwinbiehl@web.de würde ich mich riesig freuen.
    Herzlich Grüße
    Elisabeth Biehl
  • Manfred Altgott 10. August 2012, 17:08

    Hallo Helga,
    Du traust Dich ja was, streichelst den Giftigen Rotfeuerfisch, bist wohl gegen dem Gift immun? oder Du bist Schmerz resistent?.
    Danke für Deine Anmerkung und noch ein schönes Wochenende,
    Rotfeuerfische.........
    Rotfeuerfische.........
    Manfred Altgott

    Manfred
  • Kladiwo 1. Juli 2012, 16:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Diese Spatzen waren ziemlich frech und wären sehr gerne auf meinen Kuchenteller gelandet.
    LG Klaus-D.
    Vögel 02
    Vögel 02
    Kladiwo
  • E. E. Jäkel 23. Mai 2012, 18:04

    Du Arme-------- Die nassen Klamatten runter und unter die Dusche. danach trokene Kleidung und dein Reinhold macht Dir einen heißen Tee.
    Einen schönen Abend wünscht Euch Erika.und liebe Grüße.
  • Kladiwo 23. April 2012, 23:20

    Habe mich über Deine Anmerkung gefreut. Vielen Dank liebe Helga.
    LG Klaus-D.
    Frühling 07
    Frühling 07
    Kladiwo
  • 30 7
  • 2.463 6.689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse