Zurück zur Liste
Die Dame von Welt, achtet immer auf ihre Haltung. (K)

Die Dame von Welt, achtet immer auf ihre Haltung. (K)

948 18

Doris Holtze


kostenloses Benutzerkonto

Die Dame von Welt, achtet immer auf ihre Haltung. (K)

meine Fly, die einige Damen echt unfotogen finden

Kommentare 18

  • Constanze Störring 14. März 2006, 22:21

    Eine tolle Pose .. und die gekreuzten Beine im Mannequin-Stil sind klasse ... der Bildaufbau ist prima gelungen und der dezente Hintergrund läßt Fly wunderschön wirken ... [K] einen Tick mehr Schärfe auf den Augen ... ich weiß, wie schwer das ist ;-)
    LG
    Constanze
  • sg-photografie 14. März 2006, 21:44

    die is ja klasse!
    ein schöner hund
    aufnahme sowie rahmen finde ich gelungen
    Mein Stöckchen
    Mein Stöckchen
    sg-photografie



    lg susanne
  • SteSiDo 14. März 2006, 21:32

    na siehst, ball weit werfen, sich selber in position bringen, kamera hochreißen und dann klappts auch mit der actionaufnahme. ist doch schön geworden.
    wie kann denn da einer sagen, dein hund sei nicht fotogen.
    gruß
    silke
  • Doris Holtze 14. März 2006, 20:42

    So, möchte mich nochmal für eure Anregungen und Anmerkungen bedanken und versuchen, sie bei den nächsten Aufnahmen umzusetzen.
    Danke Dodo, Richy und Fly
  • Manuela Lousberg 14. März 2006, 17:43

    Also ich finde Dein Model total fotogen...ist eine gelungene Aufnahme...
    Gruß Manu
  • Manfred Eidelloth 14. März 2006, 16:40

    Hallo Doris,
    unfotogen ist das Mädel nun wirklich nicht. Ein schönes Bild. Die Schärfe am Kopf sitzt nicht ganz perfekt, etwas mehr Schärfentiefe dürfte es auch sein, um nicht nur die Augen, sondern auch dne Ball zu betonen. Das linke (aus Betrachtersicht) Auge wirkt durch den harten Schatten fast wie ausgestochen. Etwas gewöhnungsbedürftig, andererseits aber auch mit der belebenden Wirkung eines Schönheitsflecks.
    Und: Obwohl ich kein Rahmen-Fan bin, dieser gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Detlef Deichmann 14. März 2006, 14:07

    Was heißt hier unfotogen. Nash war auf jeden Fall hin und weg beim letzten Besuch :-)
    Im Sand 1
    Im Sand 1
    Detlef Deichmann

    LG Nash
  • Petra R. 14. März 2006, 13:02

    Also ich finde sie gar nicht unfotogen. Klasse Aufnahme mit toller Bewegung.
    And the winner is ...
    And the winner is ...
    Petra R.

    LG Petra
  • Sigrid Detemple 14. März 2006, 12:49

    Fly gefällt mir so gut,das ich evtl.Qualitätsmängel (leichte Unschärfe)gern überseh.Ich mag die Aufnahme.
    lg Siggi
  • Christiane Schneidler 14. März 2006, 12:19

    Ein unfotogenes Foto von Fly, habe ich aber auch noch nicht gesehen. Es müssen halt die richtigen Leute Fly fotografieren und mit "Herz" geht es am besten ;-)
    Mir gefält es.
    LG Chris
  • Janine Sch. 14. März 2006, 12:16

    Einen eleganten gang hat sie jedenfalls. Vielleicht liegts daran dass die Schärfe mehr auf den Brustbereich liegt als auf dem Kopf, zumindest schaut für mich so aus.
    lg janine
  • Silke Klewitz-Seemann 14. März 2006, 11:40

    also ich finde sie richtig fotogen. Du hast sie in einer tollen Bewegungsphase erwischt, der Schärfeverlauf ist auch klasse!
    LG Silke
  • erica conzett ec 14. März 2006, 11:26

    wie auf dem laufsteg. sie hat sicher jeden mittwoch fern gesehen. der gekreuzte gang ist schon mal perfekt
    lg erica
  • Juliane Meyer 14. März 2006, 11:21

    @ Dodo...dusselig gucken...hihi welcher Hund kann das nict und das mit dem Fell...das liegt nicht am Hund sondern am Fotografen :-D
  • Rembetiko 14. März 2006, 11:21

    Sehr schön das Motiv im Vordergrund und ein schönes Ambiente drumherum
    Gruß
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz