Zurück zur Liste
Die Dächer von Ingelfingen

Die Dächer von Ingelfingen

874 5

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 5

  • Jürgen H 31. Oktober 2007, 19:32

    Klasse Micha. Der Blick dafür ist schon bewundernswert!
    Lg Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 31. Oktober 2007, 13:19

    was ähnliches möchte ich auch noch zeigen, bei dir ist allerdings der ausschnitt viel enger und damit auch die dächer in ihrer farb- und formenvielfalt konzentriert.
    lg stefan
  • Doris H 31. Oktober 2007, 12:40

    Da hätte sich doch auch mal der Blick nach oben gelohnt! Mir ging es ansonsten so wie ellen und ich bin froh, daß du uns auch mal diese Seiten von Ingelfingen nahebringst.

    LG Doris
  • el len 31. Oktober 2007, 11:37

    Fein der Blick so zwischendurch. Auf so eine Bilidee bin ich noch nich gekommen ... wieso eigentlich nich? Klasse geworden!
    lg ellen
  • J.K.-Fotografie 31. Oktober 2007, 9:43

    ganz schön eng das Dörfchen :-)