Zurück zur Liste
Die Burg in Stolberg/Rheinland

Die Burg in Stolberg/Rheinland

2.683 19

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Die Burg in Stolberg/Rheinland

leider habe ich diese Panoaufnahme aus 9 hochformatige Bilder nicht ganz nach meinen Vorstellungen ausrichten können

Die Kirche an der Burg Stolberg
Die Kirche an der Burg Stolberg
Martin - Hammer

Das Burgcafe in Stolberg/Rheinland
Das Burgcafe in Stolberg/Rheinland
Martin - Hammer

Blick zur Burg
Blick zur Burg
Martin - Hammer

Im Zeichen der Burg
Im Zeichen der Burg
Martin - Hammer

Stolberg / Rheinland
Stolberg / Rheinland
Martin - Hammer

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rolf Piepenbring 1. Juli 2012, 8:03

    Sensationell schöne Aufnahme! Kompliment.
    VG Rolf
  • † Ingeborg K 26. Juni 2012, 23:18

    Deine Burgserie ist erstklassig und außerdem noch sehr informativ. Da merke ich wieder, wie wenig ich von Deuschland kenne.
    LG Ingeborg
  • Rainer Pastari 26. Juni 2012, 9:26

    Herrlich dieses alte Gemäuer mit den schönen Fachwerkhäusern. Sehr einladend.
    VLG Rainer
  • Zwecke 25. Juni 2012, 8:20

    Herrliche Kontraste und tolle Farben, die Schärfe passt natürlich auch.
    Als Pano erkenne ich es nur in den Wolken, das hättest du aber mit weniger Stempelarbeit verbergen können.
    Die neun Aufnahmen sieht man dem Pano nicht an.
    LG Horst
  • Fred Dahms 24. Juni 2012, 20:00

    Huch, was ist das denn? Aufnahmen am Tag und dann noch in hervorragender Qualität. Klasse Bildaufbau, Schärfe und Farben. Der Turm ist ganz leicht rechts abfallend. Das finde ich jedoch persl. überhaupt nicht schlimm. Eine Aufnahme, die man besser kaum erstellen kann. Kompliment Fred
  • Hotzenwäldler 24. Juni 2012, 5:52

    Hallo Martin,
    was genau stört dich denn?
    Eventuell im vorderen Bereich mehr vom Platz zeigen?

    Mir gefällt es so, wie es ist.
    Georg
  • Martin Fuchs . 23. Juni 2012, 20:50

    das kommt super -
    unbedingt weiter üben :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Frank Kleibold 23. Juni 2012, 20:03

    Martin, ich bin begeistert. Ein herrlicher Bildschnitt. Dazu dieser tolle Fotohimmel mit der passenden Wolke.
    Okay, die Ausrichtung..., aber das hast du ja geschrieben. Ich habe bei meinem aktuellen Pano auch so meine Probleme gehabt. Ist halt so. Trotz der Probleme hast du das gut gemeistert.
    Wünsche dir ein tolles WE.
    LG Frank
  • Günter Mahrenholz 23. Juni 2012, 19:19

    Eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Deinen PC.
    Mach sein, dass die Arbeit nicht ganz dem IST entspricht. Sieht trotzdem gut aus und scheint eine interessante Anlage zu sein.

    VG Günter
  • Trautel R. 23. Juni 2012, 6:24

    die burg sollten wir uns auch merken, denn im august ist u. a. auch der rhein wieder vorgesehen.
    diese romantische burg lacht mich richtiggehend an. :-)
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2012, 0:17

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    eine gute Nacht und schönes WE
    LG Vitoria
  • Martin Lindberg 22. Juni 2012, 21:54

    Schöne Perspektive mit tollem Himmel und satten Farben, gefällt mir gut,
    Gruß, Martin
  • Uwe Sievers 22. Juni 2012, 13:00

    Hast ein sehenswertes Örtchen aufgetan... schaut super aus.
    LG Uwe
  • lederwolf 22. Juni 2012, 12:27

    Eine Burg nach meinem Geschmack,
    die Bildgestaltung und die natürlichen
    Farben gefallen am besten.
    lg lederwolf
  • Pixelzwerg 22. Juni 2012, 12:07

    Auf Pano wäre ich hier auch nicht gekommen. Auf jeden Fall zeigst Du einen sehr schönen Ausschnitt und beweist wieder mal, dass Du einen guten Blick hast. Die Farben sprechen mich sehr an.

    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Ordner Urlaub in Aachen
Views 2.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz