Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
992 26

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Die blaue Stunde

Seebrücke Sellin (Rügen)

Kommentare 26

  • Elfie W. 29. April 2016, 8:47

    das ist belichtungsmässig bestens gemeistert und vorallem überträgt es eine sehr feine Stimmung.
    Das muss man erstmal können - Kompliment Ernst !!!
    LG elfie
  • Juris-66 10. April 2016, 14:06

    Dein Bild von der Brücke gefällt mir sehr gut... Du hast die Schwierigkeit der Perspektive von oben toll gemeister, und das Blau ist einfach himmlisch! Sehr einladen ist der Weg - irgendwann schaffe ich es dort auch endlich mal hin - Dein Bild ist ein Ansporn für mich!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Elke 7. März 2015, 7:57

    Ein ganz tolles Motiv und eine Perspektive, die einem ermöglicht bis ans Brückenende zu schauen. Gefällt mir sehr gut! LG, Elke
  • Hans-Günther Schöner 14. Februar 2015, 16:23


    Perfekte blaue Stunde erwischt !!!

    Top Motiv in höchster Qualität hier dargestellt !!!

    Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Christoph Schrenk 11. Januar 2015, 10:56

    Wow dort ist es ja wunderschön kann ich nur sagen und war noch nie da halt. Herrlich was ich sehe und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Gisela57 6. Oktober 2014, 17:43

    Du bist genau zur richtigen Zeit am Ort gewesen und konntest diese Farbstimmung sehr gut einfangen, die zu diesem äußerst reizvollen Motiv wunderbar passt. Selbst so etwas Technisches wie eine Tauchgondel wirkt hier sehr romantisch. Bildfüllend bringst du die Seebrücke besonders eindrücklich zur Geltung; das orange erleuchtete Fenster zieht das Auge immer wieder magisch an und lässt gemütliche Atmosphäre im Inneren vermuten. Ganz feine Inselromantik.
    LG Gisela
  • Michèle FLEURY 8. September 2014, 7:54

    Woohh, on dirait un paysage de dessin animé! Une vision remarquablement réalisée, très belles lumières nocturnes et bleus superbes, profonds, une photo très bien composée qui enchante notre regard! Félicitations! Amitiés, Michèle
  • Barbara Sch. 1. September 2014, 10:05

    Was passt zur maritimen Stimmung besser, als blau-weiß:-) Sehr schön!
    Liebe Grüße Barbara
  • M-o-n-a 29. August 2014, 20:28

    Die "blaue Stunde" hast du wunderbar eingefangen und präsentiert.
    LG Mona
  • Margret u. Stephan 29. August 2014, 10:13

    Eine ganz fantastische Stimmung hast du eingefangen - wundervoll diese blauen Farben, weich und harmonisch...
    Die Seebrücke von Sellin finde ich immer sehenswert!!
    Liebe Grüße, Margret.
  • TeresaM 29. August 2014, 9:19

    Une vision de rêve dans l'heure bleue !!!
    Excellente photo et très belle présentation, Ernst.
    Amitiés,
  • Maria J. 28. August 2014, 11:48

    Für dieses beliebte Fotomotiv hast du die blaue Stunde sehr schön genutzt!
    Wunderschön sieht es aus, mit den orange leuchtenden Fenstern darin ...
    und der gesamten Illumination!!
    Ich war ewig nicht dort – aber mit diesem Foto kommen Wünsche auf ... ;-)
    LG Maria

  • Schoenwolf 27. August 2014, 15:35

    Ein schönes Foto von dir von einer der schönsten Seebrücken an der Ostsee !

    VG - Wolfgang
  • adriana lissandrini 26. August 2014, 23:21

    Fantastische Aufnahmen bei Nacht Licht, eine fabelhafte Gebäude
    lg Adriana
  • Silvia Bürger 26. August 2014, 21:30

    Eine schöne Aufnahme,lieber Ernst.Und ich glaube hier trifft es die Bezeichnung "Blaue Stunde" im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Silvia