Zurück zur Liste
Die beste Krankenschwester der Welt !

Die beste Krankenschwester der Welt !

1.679 17

I.KO


kostenloses Benutzerkonto

Die beste Krankenschwester der Welt !

Mein Sohn hatte eine sehr schwere Lungenentzündung, Kira war jeden Tag an seiner Seite :-)

Kommentare 17

  • Bab Benet 18. März 2007, 21:45

    super photo, da kommen einem fast die Tränen vor Rührung!!!!!
    LG Bab
  • Hermann Hofer 24. Februar 2007, 0:01

    Das Problem mit den Therapiehunden ist folgendes: Es gibt zu wenige weil Hunde eben oft die besseren Therapeuten sind als die menschlichen. Und diese ertragen die Konkurrenz nicht….
    von Stefan Wittlin

    diesen spruch hab ich vor längerer zeit im netz gefunden.
    ganz tolles bild!!
    lg.hermann und die barsoibande
  • Sabine Gervelis 22. Februar 2007, 13:57

    sehr schön.

    lg sabine
  • Volker Poduschnick 22. Februar 2007, 9:51

    Oh, ich wünsche Ihm eine gute Besserung !!!
    Aber bei dem Pflegepersonal kann ja nichts schiefgehen!
    Liebe Grüße, Volker
  • lichtmalerin 21. Februar 2007, 22:38

    Tiere vermögen es unbestritten den Heilungsprozess zu fördern. Als ob sie einen siebten Sinn haben... sie spüren immer wenn es einem nicht gut geht. So erlebe ich das auch bei meinen Katzen. Sehr schöne Aufnahme, Inge... einmal mehr!
    Liebe Grüsse, Karina
  • Highttower 21. Februar 2007, 11:01

    Ich finde Hunde aber so etwas beruhigendes und tröstendes......klasse Aufnahme.
  • Wolfgang E.. 20. Februar 2007, 22:19

    Tiere merken sofort, wenn einem nicht wohl ist!
    Tolles Bild, wenn auch unter nicht gerade
    erfreulichen Umständen entstanden!
    Alles Gute und LG
    Wolfgang
  • janet2210 20. Februar 2007, 20:48

    das ist so herzallerliebst...
    eine wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Janet
  • Manfred Karisch 20. Februar 2007, 20:39

    wunderbare Aufnahme, mit so viel wärme
    lg
    Manfred
  • Manja P. 20. Februar 2007, 20:32

    So Schöööön!!! ..kuscheln!!!!
    sehr schön auch die Perspektive!
    lg
  • dasAugemachtdasBild 20. Februar 2007, 20:32

    Zum Glück wird immer häufiger erkannt, welche positive Ausstrahlung Tiere auf den Menschen haben können, gerade bei Krankheiten, Behinderungen, o.ä.
    Dein Bild ist ein eindrucksvoller Beweis.
    Michael
  • Jana Behr 20. Februar 2007, 20:24

    Dein Bild drückt soviel Wärme und Liebe aus - einfach wunderbar, mit passender Tonung. Diese Nähe ist ein wunderbarer Heilstoff... ich hoffe, dein Sohn ist wieder wohlauf!
    LG Jana
  • Anoli 20. Februar 2007, 20:06

    Sooo eine Liebe!!! Hoffentlich hat es Dein Sohn gut überstanden. Aber bei so viel Liebe....!
    LG Ilona
  • Gerhard Paulus 20. Februar 2007, 19:55

    Hoffentlich und ich denke doch das es deinem Sohn wieder besser geht , ein wunderschönes Bild , das Wärme zwischen Mensch und Tier zeigt .
    LG Gerhard
  • Stefanie Bachmann 20. Februar 2007, 19:53

    Das ist aber ein herzallerliebstes Bild! Tonung und Schnitt gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Stefanie

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz