Manja P.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:830108]

Über mich

*Hobbyfotografin
*Tiere, Natur, Makro ......... Bearbeitung

bin durch Zufall hier gelandet und versuche mich nun so durchzuschlagen :)

_____________________________________________________________________

habe mir vor ca 3 Jahren eine *Sanyo Xacti VPC-J2EX * gekauft, weil die Auslösezeit so schnell war und der Makro sehr klein..
_____________________________________________________________________

Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen, freue mich immer über ehrliche Meinungen und Tipps.
_____________________________________________________________________

26.12. 06 Juhuu, bin nun stolze Besitzerin einer Panasonic Lumix FZ7..
und sobald ich damit umgehen kann kommen die Ergebnisse :)
_____________________________________________________________________

Kommentare 21

  • conde lux 17. Oktober 2008, 23:22

    Hallo Manja
    Vielen Dank für die Anmerkung.Das war eine schöne Nacht zum fotografieren in L.A.
    Liebe Grüsse
  • Darkchris 16. September 2008, 21:34

    moin moin,

    danke für dein kommentar !!

    LG
    Chris
  • Jackie.S 18. Mai 2008, 20:27

    Hallo Manja

    Vielen Dank für Dein feed-back, es freut mich, das Dir mein Bild gefällt!

    Liebe Grüsse

    Jackie
  • herz ass 24. Mai 2007, 16:42

    hihi danke. :-) und das auto ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich das bild schon fertig bearbeitet hatte.. manno.. da hatte ich mich soo gefreut keine störenden leute im bild zu haben und dann... durfe es eben doch da bleiben! :D
    grüße.
  • Prachtlibelle 16. April 2007, 8:33

    Danke schön für deinen Eintrag zu meinen Bild!! Die einfachen motivesind oft die schönsten!!!!!

    dein profiltext trifft auch auf mich zu!

    deine Bilder sind auch schön die bilder mit dem hamster sind so herzig!

    glg martina
  • K. Nafets 10. April 2007, 22:08

    Ich finde, du machst hervorragende Tieraufnahmen. "she's watching you.. me" ist genial !
    Wünsche dir auf diesem Gebiet noch viel Freude !
  • Zimba | Photography 2. Februar 2007, 17:22

    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Zwischenmahlzeit". Habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal ein bißchen in Deiner Homepage gestöbert. Hast auch ein paar süße Hamsterbilder dabei!
    LG Ulf
  • Evelyne Sonanini 19. Januar 2007, 14:18

    Hallo Manja,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Sämi.
    Ich geh mit Dir einig, dass es schärfer sein könnte, zu meiner Entschuldigung ich hab in solchen Momenten nur Sekunden um abzudrücken . Die Sicherheit des Hundes auf über 2,2 m geht vor.
    LG Evelyne

  • Carsten Schwedler 12. Januar 2007, 19:15

    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruss Carsten
  • Volker Ackermann 11. Januar 2007, 23:10

    Hi Manja,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Allzeit gutes Licht wünscht
    Volker
  • Sandro Di Giandomenico 4. Januar 2007, 20:06

    Hi,

    vielen dank für deine Anmerkung.

    LG Sandro
  • Vanessa Krüger 11. Dezember 2006, 19:58

    Hallo Manja, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Feigling.
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit deiner Tapsy ist tatsächlich vorhanden ;-)
    Auch mir ist mein Feigling schon mal ausgebüchst, ganz zu Anfang hat er sich durch den Deckel genagt, der Draht war einfach nicht stark genug. Naja ich hab Futter überall ausgelegt und gewartet und mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht, was wohl passiert sein könnte. Er ist dann nach einer Weile hinter unserem Schlafzimmerschrank hervorgekrochen, als ob nichts gewesen wäre ... aber total verstaubt *gg*
    Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß!
    lg Vanessa
  • P. Stein 29. November 2006, 19:52

    einen lieben gruß in dein profil und danke für die nette anmerkung

    lg peter
  • Markus Gaab 20. November 2006, 21:58

    Hallo Manja, Ich wollte mich schon lange noch bei Dir für den netten Kommentar bedanken. Bis hoffentlich bald wieder einmal. lg Markus
  • Massimo Camocardi 20. November 2006, 20:58

    Commosso ringrazio!
    Grazie Manja!
    Max
  • 3 0
  • 218 893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse