4.725 12

Lissy Lissy


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Autopanne

Vielen Dank für das zweite Auftragsshooting bei Porsche!

Fotograf: Karsten Skrabal

Kommentare 12

  • Onjasmoi 19. Mai 2007, 7:59

    :-)
  • Stephan Barbey 31. Oktober 2006, 18:58

    Das Foto ansich ist natürlich spitze! Beleuchtung, Schärfe, tolle Kontraste... nur die Szene wirkt etwas realitätsfremd, finde ich.

    Der Kopf sollte mehr nach oben geneigt sein (das untere Foto ist da schon besser), den irgendwelche Krabbeltierchen stört so ne Panne wenig.
    Eine Straße im Bildausschnitt würde das ganze etwas realistischer machen. Sieht aus als sollte das Warndreieck im Wald aufgestellt werden...
    Und ein Warndreieck ist natürlich zum aufstellen und nicht zum halten gedacht.

    Nicht übel nehmen, sind nur ein paar Tipps. Das nächste mal vielleicht auch abseits des rein fotografischen etwas mehr zu machen...
  • Michele Susanna 24. Oktober 2006, 10:38

    Gefällt mir.
    ciao
    Michi
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Oktober 2006, 10:10

    Eine gelungene Arbeit.
    LG karl-heinz
  • Michael B. aus L. 22. Oktober 2006, 23:05

    Find ich toll.
    Nur beim 2. Bild etwas zu stark geblitzt - ziemlich hell der Anzug.
    lg Michael
  • Alex Oberreiner 22. Oktober 2006, 14:47

    hm,, ich weiß jetzt nicht wo der Porsche den Motor hat, aber wahrscheinlich ist die vorder haube auf, weil das Warndreieck raus mußte....;-)
  • Heinz Paul Bretz 22. Oktober 2006, 12:39

    Immer wieder nett anzusehen...die Lissy.
    Wobei das Motiv im Hintergrund mich nicht bekräftigen würde, nach meinem Alfa ´nen Porsche zu kaufen. ;-)))
    LG Paul
  • Dieter G. Meier 22. Oktober 2006, 8:23

    Prima im Licht, stark im Aufbau!

    LG, D
  • Heiko Kleemann 22. Oktober 2006, 0:54

    Porsche mit Panne ablichten ist nicht gerade verkaufsfördernd, auch wenn die Dame ganz bezaubernd aussieht.
    Aber ob in der Sackgasse viele vorbeikommen?
    Egal, das Foto ist absolut TOP!
    LG Heiko
  • The Hell-e 22. Oktober 2006, 0:23

    Hey ... da ist doch was faul! Sind ja nicht mal Nummernschilder dran!
    Schöne Beweisfotos sind das ... das obere find ich auch sinnlicher ...
    LG Matthias
    PS: mein BMW rollt seit '92 und rollt und rollt und rollt ;-)
  • Peter L. Jakobs 22. Oktober 2006, 0:08

    Den möcht ich sehen, der bei dem Bild nicht stehen bleibt. Wobei, ohne, daß ich sagen könnte, warum, das erste hat mehr Gefühl.

    Grüße

    pj
  • † Erich Martinek 22. Oktober 2006, 0:08

    Zwei super-gute, scharfe Aufnahmen !
    WER würde da nicht GERNE helfen ! ?
    Sehr schickes OUTFIT.
    LG Erich