Zurück zur Liste
Die aufgetakelte Hure II (29/19)

Die aufgetakelte Hure II (29/19)

5.491 5

Viktor Braun


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 5

  • Florian Pirke 19. Oktober 2006, 14:32

    Hey sehr gelungenes bild.schöne linien,wie schon erwähnt,hast die schwarze fläche super ausgenutzt.
    stahlseil ordnet sich trotz der vielen lichter über.verleiht dem bild etwas ruhe.gratulation!!!!

    mfg Flow
  • Viktor Braun 12. September 2006, 17:40

    @ Christian: Das sind die sichtbaren Teile meines Wasserzeichens (und Logos)
    Grüße
  • Helmut Schütz 9. September 2006, 17:05

    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Bild hat durch den Vordergrund an Tiefe gewonnen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Marco Pagel 9. September 2006, 16:17

    Das gefällt mir deutlich besser. das dominante Element im Vordergrund füllt den Platz der nicht-bespiegelten Fläche gut aus und zudem erscheint die Aufnahme mir auch etwas schärfer zu sein.

    Grusels,
    Marco
  • Lothar Haupt 9. September 2006, 15:13

    Sehr schöner Kontrast im Vordergrund