Zurück zur Liste
Die andere Sichtweise

Die andere Sichtweise

3.046 3

carmen.blaser


kostenloses Benutzerkonto, Emmental

Die andere Sichtweise

Löwenzahn von oben scheint mir manchmal zu eintönig... mal was neues ausprobiert! Hoffe es gefällt.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht carmen.blaser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 27. Januar 2021, 14:59

    Glückwunsch Carmen
    zur gut gewählten leichten Untersicht .. zum schönen Lichtverlauf und Deiner gut
    gewählten Schärfe .. denn das alles zusammen hat eine starke Bildwirkung erbracht
    die auch mir bestens gefallen kann - Es grüßt Dich der Wolfgang
  • Martin-X 17. Juli 2020, 11:09

    Das ist die Sicht der Grashüpfer !
    Mit Klappspiegel ist es etwas weniger anstrengend geworden als früher :-))

    LG Martin
    • carmen.blaser 17. Juli 2020, 14:15

      Richtig :-)
      Ja das stimmt!, mit dem Klappspiegel, jedoch vergesse ich ihn / mich oft beim Fotografieren und dann liege ich schon am Boden... 
      Tja, dem Photographers Turnübungen... :-)
      Grüsse Carmen

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 3.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 125

Gelobt von