Zurück zur Liste
Die Abendsonne genießend

Die Abendsonne genießend

2.285 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Die Abendsonne genießend

Die Abendsonne genießend lag dieses Nilkrokodil am Ufer des Chobe River. Das Bild entstand während einer Bootstour vom Fluß aus.

Chobe River - bei Kasane - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO


http://www.seethenature.com

Kommentare 5

  • Susanne M. 21. Februar 2005, 21:54

    Geniales Pic. Gefällt mir sehr gut. Da fällt mir nur ein: Tarnen und Täuschen !!!! :-)
  • Ralf Engel 20. Februar 2005, 18:24

    Danke für Eure Anmerkungen!

    LG
    Ralf
  • Anne G. 19. Februar 2005, 23:26

    mir gefällt`s grade gut, dass sich das krokodil nicht gut vom hg abhebt: man sieht wie geschickt es sich tarnen kann! lg, anne
  • Thorsten Bock 19. Februar 2005, 18:56

    klasse bild, selten so ein zufrieden dreischauendes Krokodil gesehen! ich hoffe, es war eher bei 500mm als bei 170 ;)
    lg thorsten
  • kaito u. irma k. 19. Februar 2005, 18:43

    wunderschöne aufnahme!
    das croc gefällt mir wie's dargestellt ist.
    schön auch der bildschnitt.
    lg - irma