Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dicker Frosch oder doch ein verwunschener dicker Prinz ???

Dicker Frosch oder doch ein verwunschener dicker Prinz ???

1.153 10

Michael Solms


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Dicker Frosch oder doch ein verwunschener dicker Prinz ???

Panasonic DMC FZ10

"Du kommst genau richtig!"
"Küss mich. küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz!!!"
"Trau Dich, trau Dich!"
"Küss mich, küss mich, küss mich."
"JETZT!!!"
"SOFORT!!!"
"Küss mich, küss mich, küss mich"
"Nein, ich bin nicht dick und ecklig!"
"Küss mich, küss mich, küss mich, küss mich, küss ......., ............"


--------------------------------------------------------------------
Antworten auf Eure Anmerkungen:
-------------------------------------
@Ilona: Na dann wünsche ich Dir viel Spass wenn Du Ihm einen Kuss aufdrücken willst :-)
@Josef: Ja ist ein kleiner Mops :-)
@Beate: Von mir wird er auf keinen Fall erlöst :-)
@Claudi: Wenn Du mich so fragst, dann muss das einfach ein Froschmann sein :-)
@Monika: Kröten vergraben sich und Frösche überwintern im Laub???
@Stefan: Ja der fette Frosch hat alle verspeißt und grinst jetzt zum Dank in die Kamera :-)
@Uwe: Denk dran Contra-Voter haben zur Zeit Votingverbot ;-)
@Thomas: Dankeschön.
@Claudi: Nein das ist mit sicherheit ein Froschmann und er wartet immer noch :-)
@Richard: Ja, nur der war sooo dick und sooo faul, der konnte gar nicht flüchten :-)
@Luca: Ja ich glaube der wartet auf Claudi :-)
@Roswitha: Der war so dick, der konnte eh nicht weg :-)

Kommentare 10

  • rwesiak 12. Oktober 2004, 21:53

    der schaut dich an was willst du denn? ein sehr schönes tierfoto, farblich auch einmalig. wie hast den das wieder geschafft? wie weit war den die kröte weg? oder habt ihr euch in die augen gesehen? lg rosi
  • Luca Und Irmi Meo 10. Oktober 2004, 21:57

    na bitte, der hat sich in pose gesetzt!!!!
    schaun tut er als ob er auf ein kuesschen wartet!!!
    schoener schaerfeverlauf und farben!!
    lg irmi
  • Claudi St. 7. Oktober 2004, 23:03

    Froschfrau, ich könnte wetten ;o)))
  • Thomas Schwarze 7. Oktober 2004, 22:34

    Sehr schön! Echt richtig schön.
  • Uwe G. 7. Oktober 2004, 22:25

    Ja mir gefällt es dieses Foto.Sehr schön. Aber auch mal voten geh. :-)


    Grüße Uwe
  • Monika Schmiedgen 7. Oktober 2004, 22:10

    Den küss' ich nicht, das wird ein Prinz mit Stielaugen ;-)
    Schön sitzt er in seinem Steinbett und glubscht in die Kamera. Was machen Frösche eigentlich im Winter?
    Gruß, Monika
  • Claudi St. 7. Oktober 2004, 22:09

    ja, und wenn das nun eine Froschfrau ist? Dann wärst Du an der Reihe mit dem Küssen ;) Wenn's ein Froschmann ist würde ich mich überzeugen lassen - ist ja als Frosch schon absolut süß ;o))
    LG, Claudi
  • BEATE BACKHAUS 7. Oktober 2004, 19:58

    Ich glaube, das es ein Prinz ist, er guckt sooo treu...und er wartet nur auf seine Knutschprinzessin!!!?
    Ob er wohl erlöst wird??
    LG
    Bea
  • Josef Safranek 7. Oktober 2004, 19:34

    Ganz schön dick der kleine.Tolle Perspektive.
    LG. josef
  • ILO NA 7. Oktober 2004, 18:45

    Was für ein schöner Frosch mit einem richtigen "Kussmaul". Sehr schön fotografiert, die Schärfe liegt perfekt auf den Augen.
    lg Ilona