1.386 5

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

*****

- Hotel Grande Bretagne - Athens -

Dienstreisen müssen ja auch schöne Seiten haben ;)

Kommentare 5

  • Rajko Buchwald 11. Januar 2006, 21:42

    Jeaaa, endlich mal nen neues Pics in deiner Sammlung, mein Hase :)
    Hihi - der "mir-gefallen-meine-Bilder-nicht-merh-Virus aus LE" *schmunzel* Na so lange du nich anfängst alles zu löschen, gehts ja noch ;)
    Aber schau nochmal genauer in die letzen, vieviel waren es, 4 Filmen - da gibs sicher noch ein oder zwei, hmm?
    :x
  • DianaF 11. Januar 2006, 20:20

    dank euch :)!
    @ marco zum p.s.: war in letzter zeit nicht wirklich zufrieden mit meinen bildern ... muß so ein virus sein, der vor allem in LE schlimm um sich greift ;)
    @ marcus: das war die absolute ausnahme, werd wohl auch nie wieder in so einem hotel sein, aber scheen wars ;)
  • Mahmut KAÇAN 11. Januar 2006, 12:15

    Hi Diana,
    Nice effect and well done to keep the clarity and sharpness. well done!
    Mahmut K.
  • marcus groehlich 11. Januar 2006, 11:56

    irgendwie hab ich den falschen job :)
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 11. Januar 2006, 11:13

    Wau, sehr sehr schönes Bild - oder anders gesagt das schicke Arrangement hast Du gut gesehen!

    Und Unsetzung finde ich auch gut, sogar fast in Richtung perfekt.

    Wirkt sehr beruhigend und das Bild verursacht eine gemütliche Stimmung.

    Toll,
    Marco

    PS: hattest ja lange nix eingestellt!