761 6

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 6

  • DianaF 28. April 2006, 8:40

    @ marco: dieser türrahmen an der ecke des schrankes ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den hinweis!
    lg diana
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 27. April 2006, 12:26

    Endlich mal wieder eine neue Veröffentlichung von Dir !!!
    Ein schönes Motiv, aber das Resultat, was Du drauß gemacht hast nich ganz so gut, finde ich!
    Ein wenig Schärfe fehlt mir auf dem vorderen Schrank(denke mir der sollte das Hauptaugenmerk sein?) und von der Bildaufteilung hätte ich den Schrank ein wenig anders ausgerichtet. Auf alle Fälle, so dass das große Fenster im Hintergrund komplett zu sehen ist, wobei gegens Licht photographiert is ja immer nich gerade günstig, und das Stückchen Fenster an der vorderen, oberen Ecke des Schrankes stört, lenkt ab. Die Kamera so ausgerichtet, dass das nicht mehr zu sehen ist und dann schließt die obere Kante des Schrank´s vielleicht sogar passend mit den angeblendeten Fließen im Hintergund ab, überlappt diese. Dann wäre es Klasse denke ich!

    bye bye
  • DianaF 27. April 2006, 7:39

    dank euch!
    also es war ein altes industriegebäude in kriebstein ... in anderen räumen waren sogar schienen verlegt - keine ahnung, was es mal für eine firma war.
    mf? dann hätt ich da noch nen ww für die p6 gebraucht ... sonst hätte mir oben raum gefehlt.
    lg diana
  • Rajko Buchwald 26. April 2006, 22:20

    Haste fein gesehen :) Das nächste mal in MF? :*
  • Der Bender 26. April 2006, 21:20

    mir gefällts,toller schärfeverlauf,schönes bild eines maroden büros oder werstatt?
    lg. jan
  • Tim Brüning 26. April 2006, 20:43

    Tolle Atmosphäre, lediglich die Kameraperspektive wäre unter Umständen noch besser, wenn die hintere Ecke des Schreibtisches nicht in den Fensterausschnitt fallen würde. Ansonsten super Motiv!

    Viele Grüße, Tim

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz