922 5

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

my beloved ...

... do you know
how many times i stared at clouds
thinking that i saw you there
these are feelings that do not pass so easily ...

Rajko Buchwald

mit rajkos praktica super tl 1000, 50er, f 1.8, 1/125
- irgendwie stört mich die hand im nach hinein ein bissl -

Kommentare 5

  • marcus groehlich 9. Dezember 2005, 12:38

    muss grad an vnv nation denken :)
    zum bild: find ich gut!
  • DianaF 9. Dezember 2005, 9:45

    @ marcel ... richtig passen tut's für mich auch nicht. mich stört die hand, deshalb hab ich sie dann schon angeschnitten, außerdem säuft die jacke total ab - aber da muß ich mich nochmal mit corel auseinandersetzen, wie so eine partielle bearbeitung funktioniert
    @ rajko ... können wir ja am we nochmal machen :) und an deine praktica ne abblendtaste baun ;) nee, nee, ist schon ne coole kamera - vor allem mit den zwei neuen objektiven :)
  • Rajko Buchwald 9. Dezember 2005, 9:39

    Ach ja - scheener Spruch *knuuutscha*
  • Rajko Buchwald 9. Dezember 2005, 9:39

    Ich find's schick :) Die Belichtung mit meiner Kamera is eh immer recht heikel, deshalb wundert es mich auch garnicht, dass das Bild etwas überbelichtet ist. Die Lichtverhälltnisse waren eh nicht besonders...
    Mhh.....die Hand - ich bin da unschlüssig - am Besten nocheinmal ne andere Variante probieren :x
  • DianaF 8. Dezember 2005, 22:12

    die fc war großzügig ;)
    ja, ne kleinere blende wäre besser gewesen ... werd beim nächsten mal drauf achten