4.502 18

Wolf Heidemann


kostenloses Benutzerkonto, Münchens Outback

Diabolisch

- Scarlett -
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3594/

Mal was ganz anderes von mir. Aber ich könnte glatt auf den Geschmack kommen... :-)


Danke Niki () und Scarlett für den coolen Workshop-Tag.
Es war sehr lehrreich, witzig und ergiebig.


http://seen.by/wolf-heidemann
http://wolf-heidemann.de

Kommentare 18

  • Detlef vom Hofe 6. August 2009, 15:48

    toll gemacht klasse licht und Schattenspiel

    gruß detlef
  • Manuel Gloger 22. Juli 2009, 12:46

    Ein eher ungewöhnliches Licht für ein Frauenportrait, aber mit dem entsprechenden Titel passt es wieder. Auf jeden Fall eine sehr interessante Aufnahme. Beim Augenlicht gebe ich Markus allerdings recht.
    LG Manuel
  • Fotografie mit Seele 21. Juli 2009, 17:38

    sehr cool! schaut nach nem tollen workshop aus :-)

    LG, stefan
  • Markus Meidlein 16. Juli 2009, 13:05

    Interessantes Licht. Wobei ich für meinen Geschmack gerne mehr Licht in den Augen hätte.
    Grüße Markus
  • Mario C. 15. Juli 2009, 17:26

    ***
  • Andreas T. Brey 15. Juli 2009, 14:32

    Wunderbar teuflischer Blick, klasse ausgeleuchtet und fein fotografiert...
    Käme in reinem SW sicher auch gut!!!
    :-)
    LG
    Andreas
  • Phil Anselmo 15. Juli 2009, 14:27

    wow..das hast du ganz fein hinbekommen....das ist tatsächlich die gleiche Scarlett wie ich sie kennenlernen durfte...das Licht ist toll gesetzt..es ist unheimlich..und spannend...die BEA finde ich sehe gut...nur die Nase gefällt mir nicht 100 prozentig...schöne weiche reine haut aber trotzdem noch die härchenstruktur was das animalische in dem Bild unterstreicht...ich finds echt cool...und wie die Lichtsetzung ging weiss ich ja schon *g*

    gruss

    Patrick
  • Alexandra Schmidt 15. Juli 2009, 8:27

    also ich finde dieses Portrait irgendwie fesselnd - gut gemacht !
    lg Alexandra
  • Marvin Hilpert 15. Juli 2009, 8:18

    ja, ausdrucksstark!
    sehr gut!
  • Stefan Jo Fuchs 15. Juli 2009, 7:13

    aber hallo!
    das ist ja mal gut, in diesem krassen oberlicht sieht die dame so furchteinflössend wie schön aus!
    lg stefan
  • Elmaive-photographie 14. Juli 2009, 22:36

    Impressive !
    LG, Elmaive
  • Waldi W. 14. Juli 2009, 22:09

    diabolisch trifft es gut
    auch wenn es so gar nicht mein Ding ist, es schaut schon interessant aus
    lg waldi
  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2009, 22:00

    Das ist aber eine sehr gute Aufnahme! Finde sie einfach klasse! Der Gesichtsausdruck ist .... diabolisch!

    lg irelandeddie
  • Norbert H. 14. Juli 2009, 21:59

    Das ist saugeil find ich....
    Das Licht passt zum Ausdruck
    Es ist gleichezeitig bedrohlich und anziehend
    Irre Wirkung!
  • Ruth Hutsteiner 14. Juli 2009, 21:56

    Großartig.
    Besonders die Schatten um die Augen unterstreichen das Diabolische.
    Gruß
    Ruth