Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Fischbezirk

Deutschland im Quadrat - Fischbezirk

2.204 4

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Fischbezirk

Altenahr, Rheinland-Pfalz

Kleine Serie in der Serie: Schilder

Weil alles und jedes seine Ordnung und seinen Platz haben muss hier in Deutschland - da könnte ja sonst jeder kommen ...

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 13. September 2015, 10:47

    So ist Deutschland... alles wird geregelt durch mehr oder weniger gute Vorschriften und Paragraphen... manchmal so total unsinnig... ein Wunder das es noch keine Vorschrift für die Benutzung von Toilettenpapier gibt

    lg eddie
  • bibichanum 4. Januar 2015, 13:47

    wissen die Fische das sie privat sind ?
    vg b.
  • Rheinbild 1. Januar 2015, 18:02

    Gerade beim Angeln ist das scheinbar richtig kompliziert. Bei dem Thema Schilder wirst du mit Sicherheit mehr als fündig werden :-)
    LG
    Rheinbild
  • Fotographix 30. Dezember 2014, 19:39

    Ja richtig, wir leben in einem Schilderwald der oft schon übertrieben ist.
    Schön gesehen und umgesetzt.
    VG
    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 800