Zurück zur Liste
Deutsche Bahn und Lichtgeschwindigkeit ? Naja zumindest theoretisch...

Deutsche Bahn und Lichtgeschwindigkeit ? Naja zumindest theoretisch...

5.871 2

mk.hobbyfotografie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht mk.hobbyfotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • EntenRudi 5. April 2023, 9:20

    Doch doch - die können auch schnell und zuverlässig. Durch den Thüringer Wald mit annähernd Tempo 300 km/h. Da habe ich mit meinem 2CV im direkten Vergleich das Nachsehen.
    Dein Foto gefällt durch die gute Perspektive, die den Blick führt, den Beschnitt mit den Eckenläufern, die Lichtstimmung  und nicht zuletzt durch den schönen Kontrast aus Gelb und Blau.
    Herzliche Grüße - Rolf