Zurück zur Liste
Dettifoss Mittelformat 6x17 Panorama

Dettifoss Mittelformat 6x17 Panorama

12.951 4

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Dettifoss Mittelformat 6x17 Panorama

Island. Hier mal etwas analoges... Aufgenommen mit der Fotoman Mittelformat Kamera, Format 6x17 cm Dia-Rollfilm, mit Hasselblad gescannt.

Kommentare 4

  • Detlef Winkelewski 17. Juli 2015, 15:27

    @ Lamp: das Wetter ist kein "bug" sondern dort ein "Feature". Vermeintlich schlechtes Wetter gehört einfach dazu. Ich hab mich teilweise geärgert, als wir blauen Himmel hatten, ist nicht isländisch genug... Ich habe in meinem Leben auf der Südroute der Insel noch nie so viele Busse vorher gesehen. Parkplätze sind vollgestopft mit großen Bussen und entsprechendem Klientel. Furchtbar!
  • Lampropeltis Lampropeltis 17. Juli 2015, 15:22

    @Detlef
    Autsch.....die Flüge sind ja spottbillig, wahrscheinlich deswegen. Das einzige was mich abschreckt, ist so ein wenig das Wetter....:-)
    LG
    Dirk
  • Detlef Winkelewski 17. Juli 2015, 15:19

    @ Lamp: da musst Du Dich schon ranhalten. Der Tourismus ufert dort etwas aus. Jährliche Steigerungsrate 20-30%
  • Lampropeltis Lampropeltis 17. Juli 2015, 15:16

    Island würde mich ja auch mal reizen. Die Landschaft hat schon ihren Reiz!
    LG
    lamp