Zurück zur Liste
Des Stadtbewohners Wintertraum

Des Stadtbewohners Wintertraum

2.556 33

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Des Stadtbewohners Wintertraum

Im Dezember in der Stadt Gossau SG

***

Sony Alpha 100
1/640 s, 5 5.6, eV – 0.7, 55 mm, ISO 100

***

Von Gossau aus zu Fuss erreichbar ...

Ein Abendbildchen
Ein Abendbildchen
Peter Arnheiter

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm
Peter Arnheiter

Winterfreuden für Winterfreunde
Winterfreuden für Winterfreunde
Peter Arnheiter
***

Kommentare 33

  • Tribout Jean-Claude 5. Mai 2012, 16:24

    Superb Licht, diese schönen Bäume bereift präsentieren ....
    Mit freundlichen Grüßen, Jean-Claude.
  • .digifoto. 12. Januar 2009, 19:18

    Das ist echt der Hammer! Der dunkle, neblige Hintergrund und dann das Licht auf den Bäumen. Was für ein toller Kontrast!
  • ston 24. Dezember 2008, 10:09

    Hallo Peter,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachstfest. Geniesst die Zeit zusammen und lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Erikas-Pictures 22. Dezember 2008, 9:36

    Dein Foto ist ein Traum :-)) Wunderbar ! Lieben Gruß Erika
  • Juan 20. Dezember 2008, 8:26

    Hi Peter,
    dein prächtiges Bild strahlt in der Sonne wunderbar.
    Leider hat es geregnet und die Sauerei ist vorprogrammiert.
    Ich glaub zwar, dass es noch einmal Schnee geben wird, es kann noch nicht vorbei sein, Frau Holle hat es mir bei einem Schwätzchen bestätigt. Lach.
  • Josef Heeb 19. Dezember 2008, 21:48

    Hallo Peter
    Diese Bild steht in nichts nach!
    Das Licht hast du hier sehr schön hervorgebracht!
    Der Hintergrund ist ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Josef
  • Matthias Endriß 17. Dezember 2008, 20:53

    Raureif ist schon etwas wirklich bezaubendes.
    LG Matthias
  • Werner Holderegger 16. Dezember 2008, 11:41

    Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Traumhaft wie du das Licht erwischt hast. Eine Aufnahme vom Allerfeinsten.
    LG Werner
  • Nacht Schwarz 16. Dezember 2008, 8:18

    Herrlich, wenn man so einen WINTERTRAUM erleben darf ........ !
    LG ULLI
  • Silvia O. A. 15. Dezember 2008, 17:38

    Wintertraum vom Feinsten. Blauer Himmel und leuchtend weisse Bäume ... Da muss man einfach nach draussen gehen :-)
    LG, Silvia
  • Theophanu 14. Dezember 2008, 20:44

    wie recht du hast. ein grund mehr, deine fotos zu betrachten und wenn dann noch so viel ästhetik dazu kommt, erst recht.
    lg uta
  • Corry K. 14. Dezember 2008, 16:56

    Großartig !
    Wie mit Puderzucker überzogen ....schöne Bildgestaltung
    lg Corry
  • Günni 13. Dezember 2008, 18:23

    Die Landschaft bezaubert, das Licht ist toll. Ergänzt durch den gelungenen Bildaufbau eine top-Aufnahme. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    LG Günni
  • Eva Winter 13. Dezember 2008, 14:54

    Ich wohne zwar auf dem Land, aber trotzdem genieße ich diese wunderbare Aufnahme, denn so wunderbar zeigt sich bei uns die Landschaft nicht.
    LG Eva
  • RMFoto 13. Dezember 2008, 10:18

    Wundervoll besonders der Lichtverlauf im Hintergrund! LG Roland