2.084 11

Olaf Luppes


Premium (Pro), Minden

Derby

Hier ging es wirklich zur Sache. Eben ein echtes Derby, voller Emotionen auf dem Feld und auf den Rängen.

Kommentare 11

  • Heinz von Nammen 23. Dezember 2013, 23:05

    Ja, Olaf, nun hat unser Bernd doch die Erfüllung seines Siegeswunsches, zwar nicht gegen THW.
    Aber gegen FA Göppingen (31:28) und Hannover-Burgdorf (29:25) sind vor Weihnachten vier Punkte eingefahren worden.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes
    neues Jahr.
    "Glück auf"
    Heinz
  • Helmut Schadt 17. Oktober 2013, 19:57

    Vorzügliches, sehr dynamisches Sportfoto!
    LG, Helmut
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 11:31

    Olaf, das sieht Bärenstark aus !
    Jetzt müssen sie nur noch mal gelegentlich gewinnen .
    Hoffentlich heute gegen Kiel .
    Gruß Bernd
  • H. Kübler 25. Februar 2013, 11:42

    Starke Momentaufnahme. Der Zahnschutz der Mindener gefällt mir, denn das sind auch die Farben meiner bevorzugten BL- Mannschaft ;)

    Gruß Harald
  • Penelope94 4. Februar 2013, 17:49

    Hey, Minden... oder besser Dankersen :-).
    Da bin ich Mittwoch. Sieht gut aus.
    Wie sind da die Bedingungen für Fotografen? Platz, Licht?
  • Heinz von Nammen 21. Januar 2013, 11:00

    Die ganze Dynamik des Hallenhandballs eingefangen.
    Und: "Grün-Weiß Dankersen hat das Derby gewonnen."
    Gruß
    Heinz
  • Wilhelm Gieseking 20. Januar 2013, 13:39

    Ich sehe es wie Christian: Oben noch einige Zentimeter mehr, und es wäre ein perfektes Sportfoto.Aber auch so ist es noch ein sehr gelungenes Sportfoto!
    Gruß
    Wilhelm
  • Harald Möller 20. Januar 2013, 13:11

    Sehr gute Olaf! Tolle knackige Schärfe, Situation sehr gut eingefangen.
    Gewonnen?
    LG Harald
  • Henryk L 20. Januar 2013, 12:38

    Prima getroffen, genau im richtigen Augenblick!
    Gruß Henryk L.
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2013, 10:53

    Klasse !
    Bleibt GWD Minden denn nun in der ersten Liga ?
    Gruß Bernd
  • Christian Fürst 20. Januar 2013, 8:55

    sport gehört zu schwersten, was die Fotografen für seine Protagonisten bereit hält. dies ist sehr gelungen. Perfekt wärs, wenn oben noch ein paar Zentimeter dran wären, aber das Leben ist nun mal kein Pon yhof oder Wunschkonzert, Olaf, nicht??!!!

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz