Zurück zur Liste
der will nur spielen

der will nur spielen

1.394 15

U T E


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

der will nur spielen

Das sieht schlimmer aus, als es ist. Der Hund in der Mitte ist meiner und er hat einen Stock aus dem Wasser geholt. Der Hund rechts (ein Saarloos...Rückzüchtung zum Wolf) will nur beim tragen helfen. Hund lins kann nur dumm gucken. Ist ein Schnappschuss!!!

Kommentare 15

  • Christine Hemlep 14. März 2009, 18:59

    *hrhrhr* Bin gerade über das Bild gestolpert und finde es einfach nur genial getroffen :D

    Wollte ich mal angemerkt haben ;)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Bobby857 1. Februar 2008, 21:23

    Aua, dem Saarloos möchte ich auch nicht begegnen, wenn der sauer ist.
    Denke mal, dein Wauwau hat glück gehabt, zumindest sieht es so aus.
    Ansonsten guter Schnappschuss, Schärfe spielt bei solchen Bildern nicht unbedingt die Hauptrolle, das Motiv und der Moment, das ist es.
  • Andrea Stefanie Gierke 3. Januar 2008, 17:05

    Super Aufnahme.
    Ist nunmal so, wenn man vom Wolf abstammt.
    Sieht sehr gesund aus.
    Vom Hund aus betrachtet,geht es ja um was.
    LG
    A.S.G. ;-)
  • Eckhardt Witting 21. Dezember 2007, 10:39

    endlich mal jemand, der bilder macht, die meine gefühle zu hunden ausdrücken :) ich bin eher der "katzentyp". zuerst dachte ich, da hat aber jemand mal ordentlich photoshop rangenommen; aber wenn du sagst, das sei ein schnappschuss, dann glaube ich auch das.
    ich möchte jedenfalls dem kollegen nicht unbedingt über den weg laufen, wenn ich mal mit einem krückstock wandern gehe. die art hilfe muss nicht sein.
    hübsch!
    eckhardt
  • billihh 21. Dezember 2007, 0:43

    zunächst einmal gratulation zu einem solche power-geladenen bild !

    zur der "beschreibung" - der saarlouis hat sein nackenfell aufgestellt, die ohren nach hinten angelegt und die lefzen gebleckt ... es ist durchaus (zumindest ihm) so ernst, wie es scheint - auch, wenn es (offensichtlich) nicht zu einer beißerei kam; aber das nur am rande ;-)

    lg
    billihh
  • Dr.Hase 20. Dezember 2007, 23:54

    motiv absolut interessant!
    aber schärfe bzw unschärfe ist in meinen augen nicht gelungen (also ich hätts gwiß auch nicht zambekommen...!!)
    grüsse, tobias :-)
  • jenscan 20. Dezember 2007, 21:34

    super...starke Aufnahme !!! LG Jens
  • Sandra Müller B. 20. Dezember 2007, 20:47

    Dieser Schnappschuss ist Dir absolut gelungen. Meine erste Reaktion war *uh* und ich hatte so ein Gefühl von hochstehenden Nackenhaaren, wie bei Hunden.
    VG Sandra
  • stefanrs 20. Dezember 2007, 20:36

    ich finds geil,trotz der unschärfe..
    es gibt schnappschüsse beim spielen,die sehen unheimlich agressiv aus..

    tolle aufnahme,auch aus der perspektive..

    lg,stefan
  • U T E 20. Dezember 2007, 20:18

    Hallo Monie,

    das foto ist echt total aus der hüfte geschossen und ohne plan. Zufall!!!
  • Monie 20. Dezember 2007, 20:01

    ich weiß nicht, was hier groß zu kritisieren wäre. Es hat Spannung, Schärfe, erzählt eine Geschichte. Wenn überhaupt, dann vieleicht die beiden Hunde mehr in die Mitte rücken. D. h. wenn das Foto das hergibt. Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Monie
  • Cinnamon 20. Dezember 2007, 20:00

    Super getroffen.
  • Gerber Peter 20. Dezember 2007, 19:56

    Na ein sehr schönes Foto.Genial gemacht.Auch die Farben sehr kräftig !

    Lieben gruß
    Peter
  • Rob Z. 20. Dezember 2007, 19:53

    klasse eingefangen die action sieht trotzedem gefährlich aus,mfg,rob
  • Anja Pilotin 20. Dezember 2007, 19:51

    Mir gruselt es vorm bösen Wolf. ;o))
    So ausm Zusammenhang sieht es richtig gefährlich aus. Dafür sind Deiner und der linke Hund aber zu friedlich.
    Etwas unscharf, aber als Schnappschuss gut getroffen.
    LG anja