Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Pilotin


Free Mitglied, Schleswig-Holstein
[fc-user:1078651]

Über mich

Tja, was ...
Ich fotografiere nur so zum Spaß.
Eigentlich mit einer herkömmlichen Canon EOS 500 N.
Für Schnappschüsse hab ich mir eine Nikon Coolpix S1 zugelegt.
Ab und zu kommt auch das eine oder andere gute Bild bei weg. ;o))

Die Bilder entstehen entweder auf meiner Lieblingsinsel Langeoog,
wenn ich dort im Urlaub entspanne, oder
beim Ballonfahren, wenn ich die Hand mal nicht am Brenner habe.

Inzwischen habe ich eine EOS 400 D. Mit der ich noch viel üben muss.

Dezember 2010
Ich habe wieder eine kleine, kostenfreie Mitgliedschaft. Irgendwann verschwinden also ein paar Fotos, mal gucken welche? Ich fotografiere einfach zu wenig ;o) Ansonsten bleibe ich dem Haufen hier treu.

Mai / Juni 2012
Mangels Ausdauer habe ich die 400 D nach 4 Jahren vertickert.
Ich bin ab sofort im Besitz einer TZ 22, die mehr meinem Anspruch an Fotografie genügt.

Kommentare 158

  • gre. 23. Dezember 2013, 9:06

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    gre.
    wünscht dir gre.
  • HorstK-Foto 25. Oktober 2013, 19:34


    Hallo Anja, danke für´s Vorbeischauen. Vielleicht hast Du recht, aber der Schrottwert wäre auch nicht unerheblich. hG Horst
  • gre. 31. Dezember 2012, 8:43

    Jahreswechsel........
    Jahreswechsel........
    gre.
    lg gre.
  • gre. 25. Dezember 2012, 22:36

    hallo anja, etwas spät aber von herzen wünsche ich dir
    Ein Frohes Fest
    Ein Frohes Fest
    gre.
    lg gre.
  • mww schmidt 19. Oktober 2012, 14:03

    Landungsbrücken
    Landungsbrücken
    mww schmidt

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • Kipanya 11. Oktober 2012, 14:04

    Hallo Anja, danke für Deine Anmerkung, Du hast ja ein tolles Hobby. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich nur noch fahren. Dein Fotos gefallen mir gut.
    LG Kipanya
  • hsepia 8. Oktober 2012, 17:35

    moin moin,
    danke für deine anmerkung.
    du hast recht das es etwas schief ist, hab ich so gelassen, ich finde es hat was vom verschütten.
    lg heinz
  • M. Hochstein 9. September 2012, 18:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Irgend wann werd ich mich dazu aufraffen mal mitzufahren.
    Soll ja ne tolle Erfahrung sein.

    W.I.M. 2012
    W.I.M. 2012
    M. Hochstein


    LG Martin
  • Bernd Hohnstock 9. September 2012, 8:04

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Federspiel ....
    Federspiel ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Reiner G. 6. September 2012, 22:45

    Hallo Anja,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Am Himmel wird es eng
    Am Himmel wird es eng
    Reiner G.


    Ich habe mir das Spektakel bisher immer nur vom Boden aus angesehen. Vielleicht werde ich demnächst einfach mal versuchen, meine Höhenangst zu überwinden und mir eine Ballonfahrt zu gönnen. ;-)
    LG
    Reiner
  • Bricla 21. August 2012, 11:49

    Stimmt, es ist ein hochgezogenes Netz, das recht dekorativ dort hing.
    Ich hatte nur wenig Zeit (mit einer Gruppe von Fotoignoranten unterwegs),
    deshalb wurde an dem Kutter alles Brauchbare fotografiert, während die
    anderen beim Essen waren :))
    Gruß Bricla
  • Petra Kloss 13. August 2012, 19:53

    hallo, Anja,
    danke für den Tipp... irgendwann wird es klappen...
    war gestern schon mal mutig :-) und bin in einen Korb eingestiegen, der allerdings nur an einem Kran hochgezogen wurde. War ein toller Vorgeschmack:-)
    lg Petra
  • Markus Novak 28. Mai 2012, 22:14

    doch doch .. ich habe die Geister gefunden:
    Mergelgruben - Geister
    Mergelgruben - Geister
    Markus Novak

    Gruß von Markus
  • Uwe K.W.Bender 26. Mai 2012, 21:13

    Hallo Anja, erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ballonfahren ist ein tolles Erlebnis, aber wen sage ich das ;o))
    Gruß Uwe
  • Frits Burghart 24. Mai 2012, 23:03

    Danke Anja für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild...
    Um den grossen Zeppelin so zu sehen ist sehr Eindrucksvoll...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • 8 73
  • 304 2.105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse