Der wilde Westen....

Der wilde Westen....

1.132 6

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Der wilde Westen....

Kathrin hat sich gleich ein Pferd geschnappt und wollte sofort Losreiten! ;-)
Ne, war nur Quatsch, am Monument Valley stand ein Indianer und für nen Dollar durfte man sich aufs Pferd setzen. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab Kathrin überredet! :-)
Hier die Technischen Daten:
Aufgenommen mit einer Olympus C-740 UZ
1/800 sek. Belichtungszeit
ISO 64
Blende 3,5

Marlboro Revue im Monument Valley
Marlboro Revue im Monument Valley
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 6

  • Josef Zenner 29. Juli 2004, 8:25

    Habe sehr viele Bilder von Euch verpaßt, die aber wunderschön sind. Werde aber jetzt besser auf Euch achten. Hatte immer noch den alten Namen von Kathrin im Kopf.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Jan Grell 18. Juli 2004, 22:32

    @Michael: Schnappschuss? Da bezahlt man einen Dollar, um überhaupt auf's Pferd steigen zu dürfen...

    Etwas in die Knie zu gehen hätte hier aber auf jeden Fall geholfen - so wie hier:
    Photo on the horse $1
    Photo on the horse $1
    Jan Grell
  • Michael Schlebach 16. Juli 2004, 23:11

    Du hättest Sie eigentlich auf der Plattform fotografieren sollen - à la John Ford ;-)

    lg,
    Micha
  • Michael Gillich 16. Juli 2004, 22:20

    Reiseschnappschuss!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 16. Juli 2004, 5:39

    nein wuerde nicht sagen, das es nach rechts haengt, aber trotzdem ist das bild zu mittig, haette katrin samt pferd, weiter rechts postiert. denke der berg rechts ist eh nicht so interessant wie die kulisse vom monument valley...
    lg birdy
  • Helmut Aschauer 16. Juli 2004, 0:03

    Wunderbar - hängt ein wenig nach rechts - da ich fülliger bin als Kathrin, sei mir die Anmerkung erlaubt - der Gaul "hat's nicht leicht" :-)
    LG
    Helmut