Marlboro Revue im Monument Valley

Marlboro Revue im Monument Valley

2.817 40

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Marlboro Revue im Monument Valley

Na kommt Euch diese Szene bekannt vor mit dem Indianer?
Fotografiert von Kathrin im Monument Valley.

Panorama Monument Valley
Panorama Monument Valley
Kathrin Spöcker-Stecher

Der wilde Westen....
Der wilde Westen....
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 40

  • Frank Stefani 30. Juli 2004, 14:27

    @Kathrin: Ich habe zu keiner Zeit angenommen, dass du Bilder für Galerievorschläge produzierst ... es ist nur die Gefahr ... dass man sich zu sehr bemüht, es anderen recht zu machen.

    Die "Belegschaft" im VC wechselt wohl stündlich und ein Sternchen heisst nicht mehr oder weniger, als dass dein Bild der gerade abstimmenden Mehrheit gefällt. Dieses "Gefallen" ist trotz aller technischen oder besserwisserischen Kommentare ganz wesentlich eine Bauchentscheidung. Für mich sagt es nichts über die Qualität eines Bildes aus, ob es *viele* toll finden.

    LG Frank
  • Kathrin Spöcker-Stecher 30. Juli 2004, 6:16

    @ Frank:
    Ich stehe zu meinen Bildern, sonst würde ich sie ja nicht für die Galerie vorschlagen. Aber Du gehst falsch in der Annahme, dass ich in den USA war und mir gedacht habe, jetzt mache ich ein paar Fotos, die ich für die Galerie vorschlagen kann. Da hab ich nämlich keinen Gedanken daran verschwendet. Ich hab halt einfach fotografiert und die Landschaft genossen.
    Außerdemn sollte niemand glauben, dass sein Bild perfekt ist, denn meistens kommt es doch anders.
    Soweit zu Deinem Kommentar!

    VG!
    Kathrin
  • Frank Stefani 29. Juli 2004, 16:26

    Liebe Kathrin,

    fang blooooß nicht an Bilder zu machen, *damit* sie hier ankommen - das wäre der Anfang vom Ende!

    Mach *deine* Bilder .... und steh dazu .... sont nix :o)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Marcel Löbnitz 28. Juli 2004, 19:57

    Mir hats gefallen....auch wenn es viele nicht so sahen.
    Leider kann es ja keiner besser machen....da wohl nicht so viele User in den Staaten unterwegs sind.

    Aber laßt euch nicht entmutigen!

    NG Marcel
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. Juli 2004, 14:07

    @ alle:
    Vielen Dank für Eure vielen Anmerkungen egal ob positiv oder negativ. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich das nächste Mal besser machen muss.

    Viele Grüße!
    Kathrin
  • Andreas Waldschmidt 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • P I C O 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    Dem Bildvergleich muss ich allerdings zustimmen.
  • Simon Greuter 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    mir ist die landschaft mit dem stahlblauen himmel etwas zu 'langweilig'
    da gefällt mir dieses bild besser:


    lg, simon
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    @ Alan: Mit einer Digitalkamera macht sich das belichten mit einem Film schlecht, oder?
  • Anna N. 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • willi08 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    Der Cowboy ist nicht zu klein, der Himmel nicht zu viel - das Motiv kommt mir zwar bekannt vor, aber schönes Fotto, pro.
  • Ben De 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    Das Bild selbst ist toll. Leider erinnert es zu sehr an „ Marlboro Country“
    S-K-I-P
  • Jürgen Schäfer 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    Auch für meinen Geschmack zuviel Himmel.
    Halbiert (beschränkt auf den unteren Teil) und etwas dunkler würd's mir als Panorama gut gefallen.
    Für die aktuelle Variante leider "contra".
    Gruß Jürgen
  • Stefan Schönbaumsfeld 28. Juli 2004, 13:53 Voting-Anmerkung

    Ich glaube, du nimmst das falsche Waschmittel - mit Coral wäre das nicht passiert, denn Coral schont die Farben.
    Keine Fotos at high noon!
    Contra