4.843 10

Kommentare 10

  • Markus Novak 9. Dezember 2013, 19:49

    WOW
    WOW
    WOW
    beeindruckendes Bild!!!
    faszinierend heftig, eindrucksvoll von Dir gemacht!!
    GLG markus
  • Gabi Rupp 8. Dezember 2013, 8:53

    zum gruseln. starke Aufnahme.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Willi Thiel 7. Dezember 2013, 20:19

    saustark !
    lg willi
  • Sylvia Sivi 7. Dezember 2013, 12:10

    ja albert so sehe ichs auch und diese maskenschnitzer und kunstwerke an kleidung dazu...ausserdem ein zusammenhalt unter den beteiligten...ein gemeinsames draufhinarbiten für diese tage...
    lg sivi
  • † wovo 7. Dezember 2013, 11:09

    Die armen KInder - bekommen ja Alpträume *grins* - tolles Foto
  • Kirsten G. 7. Dezember 2013, 1:38

    Wow, was für eine Verkleidung, sicher sehr warm unter dieser Maske....eine sehr schöne Aufnahme von einer interessanten Tradition.
    Lg
    Kirsten
  • Lisa und Albert 7. Dezember 2013, 1:12

    Die Burschen sind nicht zu beneiden, weil es doch eine ganz schön anstrengende Beschäftigung ist und man dafür schon eine gehörige Portion Verbundenheit mit der Tradition braucht.
    Sie haben meinen höchsten Respekt
    LG Albert
  • lucky pictures 7. Dezember 2013, 0:00

    Zum Fürchten! Heut äh gestern hab ich erstmals selbst welche live gesehen. Bei dem Sturm (die Nebelmaschine hat verrückt gespielt) war es sehr schwierig!
    lg Lucky
  • Czerwonka Herbert 6. Dezember 2013, 22:00

    Brrrrr...was'n das für'ne Kreatur? Sylvia?
    LG Twin II
  • Matthias Greska 6. Dezember 2013, 21:58

    Oh, der schaut aber wirklich gefährlich drein. Da kriegt man ja wirklich das fürchten und ich hoffe der hat dich nicht angefallen :-))
    Die Aufnahme ist aber in jedem Fall Klasse.

    Herzliche Grüße
    Matthias

    P.S. Ich habe da letztes mal freundlichere Monster getroffen.

Informationen

Sektion
Views 4.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten